-
-
Steht doch eindeutig da dass ich Nights nicht kenne, dafür aber Spuki und darauß schließen kann, dass es zwei unterschiedliche Personen sind?!
Aber gut. Wir schweifen vom Thema ab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Steht doch eindeutig da dass ich Nights nicht kenne, dafür aber Spuki und darauß schließen kann, dass es zwei unterschiedliche Personen sind?!
Aber gut. Wir schweifen vom Thema ab...
Damit hat aber eindeutig jmd anderes angefangen, indem er/sie anfing Anna wegen Futter und Wurfplanung kritierierte anstatt beim Thema Agility zu bleiben!
-
Zitat
Santi, es ist definitiv nicht Nights weil ich sie kenne und ein bisschen freundlicher könntest auch du sein.
Öhm, du verwirrst mich Jeanie. Erst sagst du, du kennst sie, und dann sollen die Admin's das prüfen, um rauszufinden, dass es nicht Nights nick ist. Aber kennen tust du sie nicht sondern Spuckie?
-
Ich glaube, ich warte erstmal ab, bevor ich mich zu den neuen Anschuldigungen auesser ;). Bin ich also mittlerweile nicht nur ergeizig und mein Hund ein Sportgeraet, sondern ich auch ein Tierquaeler, der seinen Hund trotz Schmerzen Agility machen laesst und fuer naechstes Jahr auch noch einen Wurf plant, obwohl es schon genug Hunde im Tierheim gibt.
Ich frage mich gerade, ob ich lachen soll oder einfach nur den Kopf schuetteln soll ueber soviel Neid?Liebe Gruesse,
Anna -
Zitat
Ich frage mich gerade, ob ich lachen soll oder einfach nur den Kopf schuetteln soll ueber soviel Neid?Liebe Gruesse,
Annalach lieber
-
-
Zitat
lach lieber
Anna lach lieber. Genieß deinen Urlaub. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Turnieren. Knutsch mal das Borderteil wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
LG -
Ihr seid echt lieb - vielen Dank fuer euren Zuspruch.
-
Okay ich meld mich auch zu wort.
Ich habe mir jetzt einiges angeschaut aber ich finde
das Tíreth ihren hund was gutes tut. Und Spuki
mit 15 jahren so eine dreistigkeit das ist unglaublich.Jeder kennt sein EIGENEN HUND BESSER!
Ich glaube nicht das du irgentwas einschätzen kannst alleine aus dem grund das du nicht viel erfahrung hast.Und ich glaube nicht das jemand einen anderen Hund einschätzen kann als der Hundebesitzer selbst ? Ich verstehe diese Persöhnlichen attake gegen Tíreth nicht. Ich glaube sie weiss am besten was sie macht mit Ihrem Hund und was gut ist für iIhren Vierbeiner. Ich glaube auch das es auch keinen Angeht was sie ihrem Hund füttert. Geschweige den wie sie ihren Hund beschäftigt !
lg Kleene
-
Zitat
Ich glaube, ich warte erstmal ab, bevor ich mich zu den neuen Anschuldigungen auesser ;). Bin ich also mittlerweile nicht nur ergeizig und mein Hund ein Sportgeraet, sondern ich auch ein Tierquaeler, der seinen Hund trotz Schmerzen Agility machen laesst und fuer naechstes Jahr auch noch einen Wurf plant, obwohl es schon genug Hunde im Tierheim gibt.
AnnaJa, es ist schon erstaunlich, welche Reaktionen Erfolg oft nach sich zieht. Nimm`s gelassen, es gibt hier auch viele, die es Dir gönnen
Mich wundert der Ton, der hier untereinander herrscht allerdings schon länger, habe deswegen auch eigentlich nicht mehr mitgelesen und nur durch Zufall gesehen, dass Du hier mit antworten kannst. Finde ich super, dass Du alles richtig darstellen konntest -
Hm - da schaue ich nach Monaten mal wieder hier rein, eigentlich wollte ich nichts schreiben - aber da ich Anna und Emma persönlich schon länger kenne, kann ich mimch nicht zurück halten.
1. Emma und Training: Ich bin sicher, daß Emma eine sehr gute und schonende Ausbildung genossen hat. Denn nur so kann ein Hund so konstant und gut laufen
2. Emma ist im Agility sehr konzentriert und führig, null überdreht und "braucht" sicherlich keine Schafe.
3. Emma sieht gut aus - man kann sich IMMER über Futter streiten und ich bin auch sicher jemand, der bei dem genannten Futter ne Knoblauchzehe und einen Holzpflock holt - aber ganz ehrlich? Hier zuhause sind in den letzten Jahren so viele Hunde durchgewandert, daß ich lernen mußte, daß manchmal eben auch ein Futter, was MIR nicht passt, für einen Hund das Beste sein kann.
4. Abschieben wegen Urlaub ist lächerlich - da Anna eh bei den Eltern wohnt ist Emma einfach zuhause geblieben. Warum wurde ja erklärt.Übrigens werden unsere Hunde, so nichts dazwischen kommt, sicher dieses Jahr noch mehr Turniere laufen als Emma.
Und zum Thema Zeitung und berichten: Über den Artikel der vor ein paar Jahren bei Pebbles DM-Teilnahme in der Zeitung stand, konnte ich auch nur herzhaft lachen. Da hättet ihr sicher noch mehr Kanonenfutter gefunden ;-)
Auch trotz unserer privaten Differenzen einfach mal die Betonung: Anna weiß, was gut ist für Emma und was nicht. Über Wurfplanungen usw. kann man immer streiten. Mein nächster Wurf wird, wie der erste, auch nicht jedem gefallen. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!