Hund für Hausstaubmilbenallergiker

• Ich habe auch diese tolle Allergie gegen Hausstaubmilben, allerdings ist bei mir noch nie was gewesen, außer ich putze mal total ausführlich Staub (ist auch meine Ausrede, warum ich das wenn dann anderen überlasse :D ).
    Damals hat man mir auch gesagt, ich dürfte keine Tiere halten bei sowas und nun habe ich zwei Katzen und einen sehr viel haarenden Hund und der Hund hat überhaupt nichts verändert.
    Bei den Katzen bin ich nicht sicher, ob ich evtl gegen die selber allergisch bin, aber der Hund macht gar nix, der kann sogar in meinem Bett schlafen.
    Ich habe aber auch spezielle Milben-Bettdecke und Kopfkissen, weil ich sonst morgens eine zuhe Nase habe.

• Zitat

Ich habe auch diese tolle Allergie gegen Hausstaubmilben, allerdings ist bei mir noch nie was gewesen, außer ich putze mal total ausführlich Staub (ist auch meine Ausrede, warum ich das wenn dann anderen überlasse :D ).
    Damals hat man mir auch gesagt, ich dürfte keine Tiere halten bei sowas und nun habe ich zwei Katzen und einen sehr viel haarenden Hund und der Hund hat überhaupt nichts verändert.
    Bei den Katzen bin ich nicht sicher, ob ich evtl gegen die selber allergisch bin, aber der Hund macht gar nix, der kann sogar in meinem Bett schlafen.
    Ich habe aber auch spezielle Milben-Bettdecke und Kopfkissen, weil ich sonst morgens eine zuhe Nase habe.

Hallo!
    Wie lange hast du denn die Katzen/den Hund schon?
    LG

• Zitat

Hallo!
    Wie lange hast du denn die Katzen/den Hund schon?
    LG

Die Katzen habe ich jetzt 3, bzw. 2 Jahre. Und den Hund seit Dezember.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!