-
-
ALs Impuls finde ich es ja okay, aber ich habe den Eindruck das die HH das irgendwie nicht schnallt, armer Boomer, seufz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Besitzer sollten das erstmal am Menschen lernen, bevor sie es bei ihrem Hund ausprobieren
-
Zitat
Ja, wenn's ein Impuls ist und die Besitzer dies auch so verstehen. Aber ich sehe so viele Besitzer, die rucken wie wild an der Leine ohne Alternativen zu bieten. Die haben das System nicht verstanden. Da geht der Hund ruckend durch die Gegend und ändert sein Verhalten nicht.
Daher hat er das eben am Arm des Herrchens mal demonstriert, was mit seinem "Ruck" gemeint ist. Und er sagte, dass er dadurch den ewigen unangenehmen Dauerzug am Hundehals vermeiden kann - durch ein paar gezielte Impulse (er nennt es Ruck) und das finde ich absolut legitim.
-
Zitat
Aber wehe man sagt mal was wenn einen so ein kleines Mistvieh ankläfft, die Leute haben doch einen wech
lol, lina und in hannover ist ein nest von diesen tollen leuten.
gruß marion
-
Ein Untertitel bei der Tante wäre auch nicht schlecht
-
-
Zitat
ALs Impuls finde ich es ja okay, aber ich habe den Eindruck das die HH das irgendwie nicht schnallt, armer Boomer, seufz
Ganz ehrlich, die Dame ist doch so unfäähig, in deren Hand sind sogar Wattebäuschchen eine Waffe dem Hund ggü. :/
-
Ich hab auch so meine Dialektproblemchen
-
Also mein Dialekt ist es zwar auch nicht...aber ich bin sächsisch gewöhnt, ich versteh das
-
LoL, nimmt die den Pinscher auffen Arm
Gut aufgepasst würd ich sagen..
-
Zitat
Daher hat er das eben am Arm des Herrchens mal demonstriert, was mit seinem "Ruck" gemeint ist. Und er sagte, dass er dadurch den ewigen unangenehmen Dauerzug am Hundehals vermeiden kann - durch ein paar gezielte Impulse (er nennt es Ruck) und das finde ich absolut legitim.
Wenn es legitim ist, kann er es ja auch am Hals vom Besitzer demonstrieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!