Scheren von Golden Retriever
-
-
Zitat
Das hab ich ja noch nie gehört
Das stimmt schon so.
Wir hatten so eine Hündin in der HuSchu.
Die Hündin war nicht ganz ein Jahr alt und kannte nicht wirklich viel.
Vor allem vor Menschen hat sie eine gewisse Scheu gezeigt und bei Hunden mußte sie auch erst warm werden, was ziemlich lange gedauert hat.
Diese Hündin bekam ein T-Shirt an und das gab ihr tatsächlich ein wenig Sicherheit. Es war wirklich toll zu sehen, was sie für Fortschritte machte..Sorry, war jetzt etwas OT
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kannst du mir mal die Adresse zukommen lassen? Nicht für meine Beiden, sondern für den Border einer Freundin :)
-
20€ für 60 Minuten?
Verdienen tut sie daran aber nichts mehr...
Folgende Sachen haben sich bei meinem Goldie-Tier als hilfreich erwiesen:
Uploaded with ImageShack.us
Damit fahren wir eigentlich ganz gut. Sollte sich einer das Teil in der Mitte (von Ferplast) anschaffen, dann eignet sich das mit den beweglichen "Stacheln" besser. Keine Ahnung, wie ich das sonst ausdrücken soll. *gg*
-
Zitat
20€ für 60 Minuten?
Verdienen tut sie daran aber nichts mehr...
Also reine Bürstezeit waren wohl 45-50min. aber schon klar, ist trotzdem nicht die Welt, dafür dass das ein richtiges Ladengeschäft ist...
Das ist wohl ein Festpreis, ich hab zwar noch ein bisschen was drauf gelegt, weil sie sich echt viel Mühe gegeben hat, aber zahlen hätte ich nur die 20€ müssen, wie vorher angekündigt. Sie sagte wenn es richtige HärteFelle sind ist es teurer, aber das sagt sie bevor sie anfängt...@Asmodiena: Ich schreib dir gleich ne Mail
-
Mein Setter wurde mal 5h "bearbeitet" und ich habe 70€ bezahlt. Ist ein Festpreis. Wenns längert dauert ist das wohl so eine Art "Berufsrisiko".
Den Goldi einer Bekannten habe ich mal ausgebürstet- nach 3h habe ich aufgehört, weil ich in einem Fellberg gesessen bin. Dem Hund gings danach sichtlich wohler und das Ganze hat knapp 3 Monate gehalten. Danach kam das Winterfell und der Spaß ging von vorne los.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!