-
-
Moin!
Es gibt bei Sanicare die normalen Rescue-Tropfen und welche extra für Haustiere.
Preislich sind sie bei 10ml gleich. Die für Haustiere gibt es allerdings ausschließlich im 10ml Fläschen, ich würde aber lieber 20ml kaufen, weil man dann 5€ spart....
Natürlich nur, wenn man die normalen bedenkenlos auch dem Tier geben kann, bzw. die Pet-Tropfen keine besonderen Vorteile den normalen ggü. haben!Kann mir dazu jmd. was sagen??
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rescue-Tropfen oder Rescue Pets Tropfen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vermutlich sind die Tropfen für die Haustiere ohne Alkohol und die normalen mit. Das ist der einzige Unterschied. in der Wirkung sind sie gleich.
-
Also Barni nimmt die ganz normalen (lebt immernoch ) und hat auch kein Problem damit
-
Zitat
Vermutlich sind die Tropfen für die Haustiere ohne Alkohol und die normalen mit. Das ist der einzige Unterschied. in der Wirkung sind sie gleich.
Ist Alkohol in dieser Konzentration/Menge denn bedenklich?
-
Nein- in der menge ist es sicher nicht bedenklich.
Es gibt bei uns in der Apotheke auch welche ohne Alkohol- dafür mit Apfelessig (meine ich). Werden aber aufgrund des Geschmacks nicht gerne von Amon genommen. Hatte aber auch schon welche mit Alkohol.Es gibt aber auch SOS Drops für Hunde- die sind geschmacklich lecker (fürs Hundile)
Viele liebe Grüße
Ines und Amon
-
-
Zitat
Es gibt aber auch SOS Drops für Hunde- die sind geschmacklich lecker (fürs Hundile)
Die mag Barni garnicht! -
Zitat
Nein- in der menge ist es sicher nicht bedenklich.
Es gibt bei uns in der Apotheke auch welche ohne Alkohol- dafür mit Apfelessig (meine ich). Werden aber aufgrund des Geschmacks nicht gerne von Amon genommen. Hatte aber auch schon welche mit Alkohol.Es gibt aber auch SOS Drops für Hunde- die sind geschmacklich lecker (fürs Hundile)
Viele liebe Grüße
Ines und Amon
Danke
-
Wenn man die Tropfen auf einen Plastiklöffel tut und dann kurz liegen lässt, verfliegt der Alkohol.
-
Zitat
Wenn man die Tropfen auf einen Plastiklöffel tut und dann kurz liegen lässt, verfliegt der Alkohol.
Ahh, wir haben einen extra Löffel für die Tropfen, das is auch ein Plastiklöffel... -
Sorry für' s OT
Für o. gegen was sind solche Tropfen ?
Warum musste ich die noch nie verabreichen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!