-
-
Für den psychischen Notfall, zum Beispiel nach Unfällen - dann auch sehr gut für den Hundehalter geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rescue-Tropfen oder Rescue Pets Tropfen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aus den Antworten hier lese ich raus das die Tropfen öfter mal gegeben werden. SOS Drops mag er nicht... usw.
Habt ihr denn so oft Notfälle ? -
Zitat
Sorry für' s OT
Für o. gegen was sind solche Tropfen ?
Warum musste ich die noch nie verabreichen ?
Die sind um Stress besser zu überstehen.
Barni kriegt sie vor Autofahrten (er hat früher immer gekotzt) oder wenn eine Hündin heiß ist.
Das sind KEINE Beruhigungsmittel, d.h. der Hund wird davon nicht müde oder verändert sich. Sie sind nur als Hilfe für den Hund gegen Stress.
Gibt es auch noch als Drops.
Und dann gibt es noch Rescue Salbe für kleine Verletzungen. -
Zitat
Aus den Antworten hier lese ich raus das die Tropfen öfter mal gegeben werden. SOS Drops mag er nicht... usw.
Habt ihr denn so oft Notfälle ?
Man kann auch über den Tag verteilt 4 Tropfen ins Trinkwasser geben - für den alltäglichen Stress -
Naja...jeder/e wie er/sie mag.
Wer auf Tabletten und/oder Tropfen steht, und meint es ist besser Medizin rein zu tun anstatt die Wurzel des Übels anzugehen.
Die Firmen wollen ja auch Geld verdienen. -
-
Nun für den alltäglichen Stress oder beim Auto fahren würde ich es persönlich auch nicht geben. Dort gibt es andere Mischungen, die dort einen besseren Einfluss haben und das Training unterstützen können.
Rescue gebe ich wenn dann wirklich nur nach Unfällen oder schwerwiegenderen Vorfällen oder auch bei unvorhergesehenden Dingen. Gewitter zum Beispiel könnte ein Grund sein oder auch nach einer Narkose.
-
Zitat
Nun für den alltäglichen Stress oder beim Auto fahren würde ich es persönlich auch nicht geben.
Na, für den alltäglichen Stress kriegt er sie auch nicht (war nur ein Beispiel). Er kriegt sie wenn wir weitere Strecken (>viertel Stunde), weil er sonst so einen Stress hat, dass er uns ins Auto kotzt! -
Dann würde ich aber versuchen zu ergründen, warum der Hund sich übergibt und dann das gezielt angehen.
-
Zitat
Dann würde ich aber versuchen zu ergründen, warum der Hund sich übergibt und dann das gezielt angehen.
Ist von einer Hundepsychologin ergründet:
Stress -
Zitat
Ist von einer Hundepsychologin ergründet:
StressTolle Aussage
Und was löst den Stress aus? Das schaukeln, das vorbei huschen der Umwelt, das Motorgeräusch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!