-
-
Zitat
Tolle Aussage
Und was löst den Stress aus? Das schaukeln, das vorbei huschen der Umwelt, das Motorgeräusch?
Keine Ahnung! Sie meinte nur, dass Autofahren totaler Stress für Barni wäre! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rescue-Tropfen oder Rescue Pets Tropfen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hat denn die Hundepsychologin studiert, wenn ich mal fragen darf ?
-
Zitat
Naja...jeder/e wie er/sie mag.
Wer auf Tabletten und/oder Tropfen steht, und meint es ist besser Medizin rein zu tun anstatt die Wurzel des Übels anzugehen.
Die Firmen wollen ja auch Geld verdienen.Was soll dieses herablassende Post? Das hier ist die Blütentherapie-Ecke... Ich finde es :zensur: , dass du hier unterstellst, dass ich/wir meinen Hund lieber zudröhne, anstatt mich anständig um seine Belange zu kümmern! Außerdem finde ich es noch mehr :zensur: , dass du mal eben mit einem Satz die Alternativmedizin mit irgendwelchen profitgierigen Firmen in Zusammenhang bringst, die Schabernack an Leichtgläubige vertreiben um Geld zu verdienen!
-
Zitat
Was hat denn die Hundepsychologin studiert, wenn ich mal fragen darf ?
Keine Ahnung.... -
Nun Stress ist ein gern verwendeter Begriff, weil ja auch gut ersichtlich. Aber die Kunst ist es den wahren Auslöser zufinden und das ist aufwendig.
Bei uns ist es auch so, das unsere Hunde Stress haben, wenn wir eine Fahrt starten. Bei uns war es so, das es das Schaukeln im Stadtverkehr war, denn sobald wir auf der Autobahn waren, war auch alles wieder gut. Kurz gesagt wir haben dann gezielt das Thema geübt und sind immer kurze Strecken in der Stadt gefahren und heute gibt es keine Probleme mehr, weil eine Gewöhnung eingesetzt hat. -
-
Zitat
Was soll dieses herablassende Post? Das hier ist die Blütentherapie-Ecke... Ich finde es :zensur: , dass du hier unterstellst, dass ich/wir meinen Hund lieber zudröhne, anstatt mich anständig um seine Belange zu kümmern! Außerdem finde ich es noch mehr :zensur: , dass du mal eben mit einem Satz die Alternativmedizin mit irgendwelchen profitgierigen Firmen in Zusammenhang bringst, die Schabernack an Leichtgläubige vertreiben um Geld zu verdienen!
Medizin ist Medizin. Nur weil Alternativ drauf steht, macht es das nicht besser.
Und die Firmen verdienen Geld und zwar sehr sehr viel. Und das verdienen sie mit Leuten die bei jeder beschwerde ein Pillchen oder ein tröpfchen einwerfen.
Jetzt reicht es nicht mehr das die Menschen sich selbst Pillen einwerfen, beim kleinsten Zipperlein, jetzt werden schon die Haustiere damit "behandelt"
Ihr nehmt bestimmt auch gegen/für alles etwas ein.
Kann ich nicht schlafen = Pille
Bin ich zu Dick= Pille
Kann ich nicht kacken = Tropfen
Bin ich erkältet = Pillen Cocktail
hab ich eine Prüfung = Pille
Aber wie gesagt : Jeder wie er mag. -
Wenn amn ein Auto+Führerschein hat, kann man das machen...
-
Zitat
Wenn amn ein Auto+Führerschein hat, kann man das machen...
Wer fährt denn wenn der Hund Stress hat ?
-
Zitat
Medizin ist Medizin. Nur weil Alternativ drauf steht, macht es das nicht besser.
Und die Firmen verdienen Geld und zwar sehr sehr viel. Und das verdienen sie mit Leuten die bei jeder beschwerde ein Pillchen oder ein tröpfchen einwerfen.
Jetzt reicht es nicht mehr das die Menschen sich selbst Pillen einwerfen, beim kleinsten Zipperlein, jetzt werden schon die Haustiere damit "behandelt"
Ihr nehmt bestimmt auch gegen/für alles etwas ein.Schon wieder so eine Unterstellung - kannst du hellsehen?
Kann ich nicht schlafen = Pille
Bin ich zu Dick= Pille
Kann ich nicht kacken = Tropfen
Bin ich erkältet = Pillen Cocktail
hab ich eine Prüfung = Pille
Aber wie gesagt : Jeder wie er mag.Dann mach ein eigenes Thema dazu auf, da kannst du dann deine Meinung erläutern und GRUNDSÄTZLICH jeden der eine Hausapotheke hat als Idioten hinstellen...
Viel Spaß! -
Tja... das übliche im Forum. Nur das lesen was man lesen will.
Was soll 's. Gebt euren Hunden Rescue Tropfen.
Wenn 's hilft.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!