Rescue-Tropfen oder Rescue Pets Tropfen??

• Zitat

Dann könntet ihr doch mit Mama, Papa, Oma oder dem Frauchen des Pflegehundes üben. :gut:

Alle keine Lust (ich hab natürlich direkt gefragt)!
    Als Antwort kam <<Der kriegt doch die Tropfen und dann is gut>>

• Zitat

Alle keine Lust (ich hab natürlich direkt gefragt)!
    Als Antwort kam <<Der kriegt doch die Tropfen und dann is gut>>

Bitte bitte bitte übernimm diese Einstellung nicht. Medizin ist nicht alles.

Schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann würde ich das machen.

• Zitat

Bitte bitte bitte übernimm diese Einstellung nicht. Medizin ist nicht alles.

Schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann würde ich das machen.

Das is ja schonmal nett ;)
    Es gibt anscheinend noch hilfsbereite Leute...
    Oh man, so was stures... die wollen kein zentimeter weiter als nötig fahren...

• Das kann man durchaus sogar verstehen.
    Aber man muss nicht unbedingt fahren. Den Hund einfach ins Auto tun und gar nichts zu machen kann auch hilfreich sein.

• Zitat

Den Hund einfach ins Auto tun und gar nichts zu machen kann auch hilfreich sein.

Interessiert ihn garnicht! Nur Auto findet er langweilig! Ich hab das ja schon versucht...

• Noch eine OT - Frage:

Ich bestelle gerade bei der VersandApo. Nun überlege ich mir gerade, die Tropfen mitzubestellen. Allerdings würde ich sie auch nur in Ausnahmesituationen geben. Leider weiß man ja nie wann die eintreten. Soll ich sie trotzdem mitbestellen für den Fall? Wie lange hält sich sowas?

Grüße

• Zitat

Ich glaube lange! Wir haben unsere jetzt seit 1 1/2 Jahren...

Ok, mitbestellt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!