Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha
-
-
Zu groß geratener Jack Russel
Was anderes hab ich noch nie gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für Welche Rasse oder Mix wurden Eure Fellis schon geha* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine schwarzen Schäfis werden immer für LabbiMixe gehalten.
Wenn ich dann sage, das es ein Schäferhund ist, ist es in den Augen der meisten Menschen ein Belgier.
Ich hab mich dran gewöhnt
-
mein kleiner schäfi wurde als er noch schlappohren hatte für einen kleinen chowchow gehalten ^^
jetzt ist er gerade sich dabei umzufärben (is n grauer schäfi) und andauernt werde ich angesprochen was das doch für ein ungewöhnlicher mix sei!
ohh man -
Meiner schon als:
Schäferhund
Aussie
Sennenhund
beste war letztens erst war aber nen kleines Kind anscheinend mit ner Sehschwäche, einer sehr starken wohl gemerkt:
Beethoven
Hier mal mein Beethovenhttp://img155.imageshack.us/i/dsci1632.jpg/[/img]
-
Unserer wird auch grundsätzlich für eine JRT oder einen JRT mix gehalten..
Dabei ist es ein Bodeguero-Podenco mix -
-
Ich werde auch oft gefragt, was meine Hummel denn für eine Rasse wäre. Das kann ich aber leider nicht genau beantworten. Ich sag dann immer Labbi-Jagdhund-Mix.
Das beste, was bisher von Fremden noch dazugemischt wurde: Windhund und/oder Terrierhä, ich frage mich, wo die da nen Windhund und nen Terrier sehen.
-
Ich habe einen 10 Monate alten Grosspudel. Ich bin schon gefragt worden, was das für ein Windhund mit Locken ist.
Vielleicht weil er einen Wald- und Wiesen Kurzhaarschnitt hat ?
Aber Windhund das geht doch mal gar nichtLiebe Grüße
-
Bei meiner wird immer ganz ungläubig gefragt, ob da wirklich kein Schäferhund mit drin ist... "weil die Farbe ist ja genauso..." Sichi...
Bestes Zitat in diesem Zusammenhang:
"Sie haben sooo eine tollen Hund. Sehr hübsch. Und so lieb.... was ist den da drin?"
"Mutter Berner Sennenhund, Vater Collie.
"Aha.
....sicher, dass da kein Schäferhund mit drin ist? Dann hätt ich nämlich Angst vor ihr...."
Brina9484:
Ok, dass dein Border von Leuten, die sich nicht sooo mit Hütehunden auskennen mit einem Aussie verwechselt wird, find ich jetzt nicht so tragisch - aber Berner Sennen oder Schäferhund??? -
Zitat
Zu groß geratener Jack Russel
Was anderes hab ich noch nie gehört
Geht mir ähnlich... zu Woods wird immer "das ist aber ein großer und schlanker Jack Russel-Terrier!"
Oder "ist aber kein reinrassiger Jack Russel, oder?"
Am besten gefiel mir Ende letzten Jahres aber ein kleines Mädchen am Bahnhof, ob Woodstock ein "Tschiwa-wah" wäre - Woods hätte schliesslich auch so Glubsch-Augen
Was ich auch am laufenden Band höre: "Ist ´n Spanier, ne?"
Darauf war meine Antwort kürzlich:"Ne, der hat ´ne deutsche Staatsbürgerschaft" -
Zitat
Hallo zusammen
Falls es so einen Thread schon mal gab, dann entschuldige ich mich – habe nix gefunden –
Aus aktuellem Anlass, würde mich mal interessieren, was andere Leute schon so gedacht haben, was Ihr an der Leine Führt.
Ich wurde heute ganz überzeug von einer Dame gefragt, ob Kisha ein Schäferhund – Colli Mix ist
Also Labrador hatten wir schon öfter was ich nicht ganz so eng sehe…aber Schäferhund – Colli Mix ???????
Gespannte Grüße ...
Boxer, Labrador, Staff oder ähnliches in allen Variationen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!