Mama Katze säugt 15 wochen altes Kitten immer noch ...
-
-
hallo liebe Katzenfreunde,
meine 7. Jährige katze hat vor 4 Monaten einen gesunden Wurf zur Welt gebracht .
3 von den 4 sind vor 2 Wochen in ihre neuen Familien gezogen .
Nun haben wir noch Jogi unser Sonnenschein er bleibt bei uns .
Er frisst super gut und entwickelt sich prächtig .Er besteht allerdings immer noch auf die Milchbar .Mama lässt es noch immer zu allerdings bemerke ich das es ihr schon recht wehtut und sie ihn versucht abzuschütteln .Jogi hält sich aber krampfhaft fest .
Soll ich da eingreifen oder lass ich das die beiden selbst klären .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mama Katze säugt 15 wochen altes Kitten immer noch ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ICH würde sie das selbst klären lasse.
Ich muss aber gestehen, das bei mir zwar seit zwölf Jahren eine Katze wohnt, ich aber nicht wirklich Ahnung von denen hab. -
Eine Frage, wolltet ihr die Kitten.
Ist das eine normale Freigängerkatze.Ich denke wenn es der Katze unbequem wird, wird sie ihn schon zurechtweisen. :|
-
Zitat
Eine Frage, wolltet ihr die Kitten.
Ist das eine normale Freigängerkatze.Ich denke wenn es der Katze unbequem wird, wird sie ihn schon zurechtweisen. :|
Ja die Kitten waren bzw. sind gewollt.
Sie weist ihn schon mal zurecht aber irgendwie scheint ihn das nicht zu interessieren .
-
ich würde sie auch lassen so lange sie sie noch duldet.
meine haben sich dann eine weile nicht mehr gut verstanden..... vorher hat patch auch lange getrunken -
-
Zitat
Ja die Kitten waren bzw. sind gewollt.
Und wieso, ist doch eine ganz normale EKH Katze.
Und was passiert wenn der Kater mal anfängt erwachsen zu werden.Das heißt du vermehrst Katzen, ist mir leider unverständlich sowas, die Tierheime und Katzenhilfen quellen über vor Katzen. :/
-
also dann wird er es bestimmt bald lassen verlass dich drauf das geht schneller als du denkst
behältst du den kleinen?ich muss sagen, ich finde es auch nciht gut wenn man katzen "vermehrt", obwohl ich schon viele würfe hatte. ich wohne auf einem hof und da ist das leider alltag :/ jetzt sind alle kastriert und ruhe ist. könnte das nicht nochmal
-
Zitat
Und wieso, ist doch eine ganz normale EKH Katze.
Und was passiert wenn der Kater mal anfängt erwachsen zu werden.Das heißt du vermehrst Katzen, ist mir leider unverständlich sowas, die Tierheime und Katzenhilfen quellen über vor Katzen. :/
Sorry aber ist eine *ganz normale EKH * nichts wert ??meine normale EKH ist mir genauso viel wert wie eine andere Rassekatze .
Ich vermehre nicht ,wir hatten 1 Wurf .Wir haben noch einen 5 jährigen Kater hier der seid seinem 1. Lebensjahr kastriert ist .
Das zum Thema !!!
-
Zitat
also dann wird er es bestimmt bald lassen verlass dich drauf das geht schneller als du denkst
behältst du den kleinen?ich muss sagen, ich finde es auch nciht gut wenn man katzen "vermehrt", obwohl ich schon viele würfe hatte. ich wohne auf einem hof und da ist das leider alltag :/ jetzt sind alle kastriert und ruhe ist. könnte das nicht nochmal
Ja den kleinen behalten wir .Und er wird frühzeitig kastriert .
-
habt ihr die anderen schon vermittelt?
wir haben einen kater behalten und einen kater und eine katze vermittelt (total schön haben die es) leider ist die kleine mathadi gestorben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!