Mama Katze säugt 15 wochen altes Kitten immer noch ...
-
-
hallo
erstmal zum eigentlichen Thema
die Muttermietz zeigt dem Raubauken schon deutlich das sie nimmer will, du brauchst da nicht eizuwirken, ich hab zwei terrorkrümel im gleichem Alter hier, meine Gusti ist eine mama mit einer Affengeduld, aber auch sie ziegt ihnen schon mal die rote karte und die zwei kriegen eine gewischt
Krümel das kleine Katerchen zieht nächste Woche zu meinem Sohn, ich vermiss ihn jetzt schon
bommelchen die kleine Glückskatze bleibt hier
zum thema Vermehrer
es gibt immer solche und solche
es gibt die, die ihre Freigängerin rumstreunen lassen, egal ob die rollig iss oder nicht, Junge werden dann oft " entsorgt" sprich ersäuft usw
es gibt aber auch welche, die liebevoll und verantwortungsbewusst damit umgehen, und ich finde es " scheisse" wenn andere beleidigen, ohne die hintergründe zu kennen
klar sitzen die Tierheime und nothilfen voll, aber deren Auflagen erfüll ich nicht, seh ich einfach nicht ein
bei mir werden immer wieder " notfälle" einziehen
ich liebe die " schnurrbärte" über alles
lass dir nichts einreden, und viel Freude an deinen Schnurris
P.S
manche Züchter sind schlimmer als " vermehrer" die halt mal einen Wurf aufziehen
auch da gibts solche und andere -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mama Katze säugt 15 wochen altes Kitten immer noch ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sorry aber ist eine *ganz normale EKH * nichts wert ??meine normale EKH ist mir genauso viel wert wie eine andere Rassekatze .
Ich vermehre nicht ,wir hatten 1 Wurf .Das hat nichts mit nichts wert zu tun.
Es ist leider so, das die meisten Katzen in den Tierheimen normale EKH sind, da findet man selten Rassekatzen.Ist deine Katze nun ein Freigänger oder nicht, oder habe ich das
irgendwo überlesen.Zitatklar sitzen die Tierheime und nothilfen voll, aber deren Auflagen erfüll ich nicht, seh ich einfach nicht ein
Was heißt das bitte genau.
-
Zitat
Zitat:
klar sitzen die Tierheime und nothilfen voll, aber deren Auflagen erfüll ich nicht, seh ich einfach nicht einWas heißt das bitte genau.
kann ich dir sagen
ich wollte 2 Katzen aus dem örtlichen Tierheim "befreien" ist allerdings schon ne Weile her
bekam die Auflage das sie NICHT nach draussen dürfen
auf meine Antwort ich bin kein Gefängniswärter bekam ich die blöde antwort, Katzen wollen gar nicht nach draussen
da hatte ich schon die schnauze voll
bei der Nothilfe gings noch krasser, die wollten eine Unterschrift, das sie zu jederzeit ins Haus dürfen um nach zu sehen wie es den Tieren geht
inklusive der horrenden Vermitllungsgebühr die netterweise als spende verkleidet wird
gut ich versteh schon das sie eigentlich gutes für die tiere wollen, aber soweit darf es nicht gehen oder???
und es wundert mich nicht, das viele Heime rappelvoll sind, und sie keine Tiere vermittelt bekommen -
Zitat
und es wundert mich nicht, das viele Heime rappelvoll sind, und sie keine Tiere vermittelt bekommen
Nicht nur durch seltsames Vermittlungsgebaren, sondern auch weil viele ihre Katzen einfach zu spät, oder nicht mehr kastrieren lassen, weil es ja Geld kostet. :/
Ausserdem kann eine unkastrierte Wohnungskatze dauerrollig werden, und das ist kein Spass für Katze und Halter. :/ -
Aber trotz der ganzen Schwierigkeiten bei der Vermittlung muss man doch nicht noch extra welche vermehren
-
-
Zitat
kann ich dir sagen
ich wollte 2 Katzen aus dem örtlichen Tierheim "befreien" ist allerdings schon ne Weile her
bekam die Auflage das sie NICHT nach draussen dürfen
auf meine Antwort ich bin kein Gefängniswärter bekam ich die blöde antwort, Katzen wollen gar nicht nach draussen
da hatte ich schon die schnauze voll
bei der Nothilfe gings noch krasser, die wollten eine Unterschrift, das sie zu jederzeit ins Haus dürfen um nach zu sehen wie es den Tieren geht
inklusive der horrenden Vermitllungsgebühr die netterweise als spende verkleidet wird
gut ich versteh schon das sie eigentlich gutes für die tiere wollen, aber soweit darf es nicht gehen oder???
und es wundert mich nicht, das viele Heime rappelvoll sind, und sie keine Tiere vermittelt bekommenna auf so einen blöden Kommentar würde ich auch ne blöde Antwort geben :/
Du weist schon das es Katzen gibt, die nicht nach draußen dürfen (Nie gelernt etc.) Dann hätte man statt des blöden Kommentars auch einfach sagen können, dass man Freigänger möchte!Lg
-
im letzteren stimm ich dir voll und ganz zu
und das " seltsame" Vermittlungsgebahren ist kein Märchen hab ich tatsächlich so erlebt
aber da kämpfst du gegen Windmühlen
meine Katzen und Kater sind kastriert
sie sind zwar Freigänger, können aber zu jederzeit ins Haus
und meine Nachbarn halten mich für total bekloppt weil ich sie kastrieren lasse, und ich hab auch keinen " Geldscheisser"
und ich bin abends erst froh, wenn ich alle " eingetrieben" habe
meine kommen auf meinen Sammelruf Miiiiiiiiiiiiiiiiietz alle heim -
Zitat
na auf so einen blöden Kommentar würde ich auch ne blöde Antwort geben
Du weist schon das es Katzen gibt, die nicht nach draußen dürfen (Nie gelernt etc.) Dann hätte man statt des blöden Kommentars auch einfach sagen können, dass man Freigänger möchte
jede Katze kann es "lernen" meine erfahrung
ich habe schon am anfang des Gesprächs gesagt, das sie nach draussen sollen dürfen müssen
Alle Katzen in diesem tollen Heim "wollten" nicht nach draussen
kein Wunder die werden seit Ewigkeiten drin sitzen, die armen Schnurris -
Meinen erwachsenen Kater hatte ich auch aus dem hiesigen Tierheim.
Aber solche Einschränkungen gab es da nicht.
Da wurde gefragt ob man eine Wohnungskatze oder einen Freigänger will, und je nachdem konnte man sich eine passenden Katze aussuchen.
Ich war damals öfter ins Tierheim, bis mich Garfield gefunden hat. -
kann heute ja auch da anders sein, in der Zeitung las ich mal das dieses Heim eine neue Führung bekam, auch wegen anderen Sachen muss es da ööhm Schwierigkeiten gegeben haben Zastermässig die gerüchteküche kochte jedenfalls
da mir aber fast jedes Jahr Katzen " zulaufen" erübrigt sich das Heim für mich so oder so, auch wenn mir die Schnurris unsagbar leid tun, die im "knast" sitzen egal wo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!