Mama Katze säugt 15 wochen altes Kitten immer noch ...

• Meine Katze ist eine Hauskatze

• Wenn ihr das Säugen weh tut, vielleicht kannst Du ihr ja was Lanolin Salbe drauf schmieren?? Machen Stillende Mütter auch, die Salbe ist nicht giftig ,und muss vor dem Säugen nicht abgewischt werden.
    Vielleicht ein Versuch,es dem Muttertier etwas angenehmer zu machen...

• Zitat

Ich werte Dich nicht ab, sondern finde Dein Verhalten verantwortungslos. Bitte erkläre mir doch die Sinnhaftigkeit dieses Wurfes, der erschließt sich bisher in keiner Weise.

Erkläre mir bitte die sinnhaftigkeit eines *Rassezüchters*,zumal EKH´S
    auch Rassekatzen sind allerdings gibt es sehr viele davon .

• Zitat

Und wie regelst du das mit der ständigen Rolligkeit, oder läßt du sie jetzt kastrieren. :???:

Meine Katze ist nicht ständig rollig .Sonst hätte ich schon längst Abhilfe geschafft .
    Ich liebe meine Tiere und möchte nur das Beste .

• Zitat

Wenn ihr das Säugen weh tut, vielleicht kannst Du ihr ja was Lanolin Salbe drauf schmieren?? Machen Stillende Mütter auch, die Salbe ist nicht giftig ,und muss vor dem Säugen nicht abgewischt werden.
    Vielleicht ein Versuch,es dem Muttertier etwas angenehmer zu machen...

Danke für den Tipp das werde ich gleich mal versuchen !! :smile:

• also ich finde das vermehren auch nicht gut, ganz und gar nicht.

aber die TS hatte einen wurf und ob das nun sinnvoll war oder nicht, sie hat es so gewollt, die kitten haben alle ein gutes zuhause und einer bleibt bei ihr. ich denke nicht, dass sie noch nachwuchs möchte, oder? und damit ist die sache doch erledigt ;)

ich bin auf einem hof aufgewachsen, wie ich bereits erwähnt habe, und da kann man von "vermehrern" sprechen, allerdings waren da die wenigsten kitten gewollt :( : ich hab schon sehr viel erleben müssen.....
    also auf so jemanden könnt ihr "rumhacken", aber nicht auf eine frau, die einmal kitten bekommen hat. (also deren katze :hust: )

und ja, ich finde auch es gibt mehr als genug katzen.. sieht man tagtäglich in den zeitungen, wo sie "verscherbelt" werden :/
    und ich muss zugeben, meine hat auch kitten bekommen, letztes jahr, aber nicht gewollt, sondern ich hab schlicht und einfach verpennt sie kastrieren zu lassen (froh war ich darüber ganz und gar nicht und ich hab mich auch geärgert und geschämt weil ich so doof war) aber auch da haben alle ein gutes zuhause bekommen und ich geh die "kleinen" auch mal besuchen.. und so sehe ich, wie gut es ihnen geht.
    sicher ist aber natürlich, dass es leider nicht allen so geht :( :

• Zitat

Ich liebe meine Tiere und möchte nur das Beste .

Wenn das so ist, dann solltest du auch soviel Verantwortung zeigen, deine Katzen kastrieren lassen um ihr die Rolligkeit und weitere unnötige Würfe zu ersparen. :|

• Deine Katze war in 7 Jahren noch nie rollig?
    Katzen sind mindestens 2 mal im Jahr rollig.... :???:
    Katzen leiden immer beim rollig sein und erst recht wenn sie nicht gedeckt werden, von Gebärmutterkrebs ganz zu schweigen.
    Wenn du das beste für sie willst lass sie kastrieren!

• Zitat

Wenn das so ist, dann solltest du auch soviel Verantwortung zeigen, deine Katzen kastrieren lassen um ihr die Rolligkeit und weitere unnötige Würfe zu ersparen. :|

Boah ,meine Katze ist 7 jahre alt erfreut sich bester Gesundheit .Der 1 wurf war geplant .Verantwortung zeige ich mehr als nötig .Sie ist eine Hauskatze und wird selten rollig .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!