Vorkontrolle-darf Kitty einziehen?
-
-
Zitat
ich würd alles stehen lassen. So sieht sie das ihr euch bemüht und wirklich wollt. Seid ehrlich und natürlich. Wenn man sich verstellt merket sie das und das wirkt sich negativ aus. Ich zb konnte mir keinen Urlaub nehmen als Bolle bei uns einzog. hab ich auch gesagt. Er und Teddy kamen von Anfang an mit zu meinem Mann ins Geschäft. Auch das war ok. Sie wollen einfach nur sehen das du nicht unbedingt wie ein Messi lebst, dir Futter und den Tierarzt leisten kannst und evtl die Hundeschule besuchen wirst. So ne VK läuft ganz locker ab
noch 2 Tage.....
oh man ich hoffe es so
Kann schon an nichts anderes mehr denken..
Hoffe es passt alles.
Hundeschule auf jeden Fall, macht mir schon mit meiner Schwester ihrem Hund totalen Spass und sie muss ja auch noch viel lernen die Kleine.Haben auch ne super Hundetrainerin die sagt auch schon ich soll mir nicht so viel Gedanken machen...
Aber leichter gesagt wie getan...Habe auch keinen Urlaub, aber hätten ab 12.ten zusammen 4 Tage frei, also entweder ist mein Freund oder ich da und dann hat meine schwester 4 wochen urlaub(die wohnt mit im Haus) also is immer einer da und danach ich nochmal ne Woche,
hoffentlich reicht das... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kitty darf morgen bei uns einziehen.
Die Dame warb total nett und die Vorkontrolle habe ich mir viel schlimmer vorgestellt.
Sie hatte die Maus sogar dabei!Oh ich liebe sie jetzt schon!!! -
Na dann, herzlichen Glückwunsch....
Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen.
Morgen will ich aber Bilder von deiner Maus sehen
-
Suuuper!
Liebe Grüße
Kay -
Na wenn das kein toller Termin für den Einzug in die neue Familie ist:
Freitag, der 13Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine ruhige Nacht ... die letzte als Nicht-Hundehalter ;-)
Und morgen ... na gut ... übermorgen kriegen wir dann aber bitte viele Bilder!
Glückwunsch für Dich und Glückwunsch für die wunderhübsche, kleine Hündin!
Liebe Grüße
Doris
-
-
Das ist doch wirklich super, dass deine Kleine morgen schon einziehen darf. Dann hat die Zeit des Hibbelns ein Ende und die Körbchen und Näpfe stehen nicht mehr unnütz in der Ecke rum.
Als wir Mara adoptierten, hatten wir weder Vor- noch Nachkontrolle.
Ob das wohl daran lag, dass ich in dem Tierheim kurz vorher ne Ausbildung gemacht habe? Bestimmt nicht oder???
Allerdings finde ich die Nachkonrolle viel wichtiger, weil vorher kann man ja viel erzählen, aber wenn die Nachkontrolle unangemeldet stattfindet, kann man viel besser beurteilen, wie es Hundi geht. Wir hatten zum Beispiel nur Nachkontrollen. Manche Tierheime machen Beides und manche Vereine nur Vorkontrollen, was mMn aber nicht ausreicht.Jedenfalls wünsche ich euch eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit. So wie du schon rumhibbelst, wird Kitty es sicher ganz super bei euch haben.
Und bitte nicht vergessen Massen an Bildern einzustellen!!! -
Bitte gaanz schnell Bilder
-
Hätte mich bei der Vorbereitung wirklich gewundert, wenns nicht geklappt hätte.
Ich freu mich für Dich!
Also eigentlich für Euch, denn Kitty hat ja ab heute ein eigenes Zuhause. Das ist ja fast wie ein zweiter Geburtstag. -
Uns ging es vor fast genau 3 Wochen ähnlich. Erst 2 Wochen im TH mit ihr Gassi gegangen, dann im TH die Bewerbung abgegeben und vor 3 Wochen kam die Vermittlerin dann mit Maya her. Bei uns war das quasi Übergabe und Platzkontrolle in einem
Da sie an diesem Tag drei Hunde vermittelte und morgens noch einige Hunde aus Portugal übernahm, war es dann nicht, wie abgemacht, 13 Uhr sondern 19 Uhr.
Ich bin zwar generell ein eher ungeduldiger Mensch, aber dieses Warten war das Schlimmste seit langem
Und wenn sie dann erst da ist, kann man vor Freude kaum noch die Tränen zurück halten
Ich freue mich für dich und wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zeit! :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!