zwischen bamberg und erlangen

• huhu,
    bin nagelneu hier, wollt mich mal auch bei spaziergängen "registrieren".
    habe 2 hündinnen, 6 und 3 jahre alt,
    laufe an vielen verschiedenen orten mit meinen 2

neptun bamberg
    hirschaid baggersee
    pommersfelden über wiesen, felder
    forchheim sportinsel

wer treibt sich da auch noch sooo rum???? :D :D :D

• Klar gibts die...wahrscheinlich haben sie nur den Beitrag hier nicht gesehen. Ich hab ihn auch jetzt erst bemerkt. Würzburg ist auch nicht so weit weg...vielleicht klappts mal wieder zu einem größeren Treffen.

Schreib mal was über deine Mädels. Was für Hunde sind das, und wie sind sie so vom Charakter her.

• na meine ältere hündin ist ein schnauzer-mix, 6 jahre alt, schwarz wie die nacht, ca. 45 cm hoch, lieb u. brav

meine jüngere hündin ist eine kromfohrländer-hündin, 2 1/2 jahre alt, frech wie oskar.

• Ich komme aus Forchheim und habe seit 13.8 eine mix Hündin aus dem Bamberger Tierheim.
    Sie ist ca 1J - 1 1/2.
    Meld dich halt mal wennst wieder in Forchheim bist, gehen meistens Kellerwald Gassi

• hey massimo,

was ist dein hund für ein mischling? vielleicht hast du uns ja schon getroffen?
    wir laufen auch ab u. an im kellerwald, witzig! :D

• ist weiss und hat hellbraune flecken.
    keine ahnung was sieht weng aus wie Jack russel mit Whippet..; )
    Echt? wann lauft ihr dort? laufen auch bei der lebenshilfe den weg dort

• was hast du für Hunde?
    haben an der Sportinsel Hundeschule, aber war bis jetzt mit meiner schwester ihren dort, da hatte ich meine Layla noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!