zwischen bamberg und erlangen
-
-
laufen immer früh zw 7uhr und 9 uhr, mittags zw 12 uhr und 14 uhr und abends ab 7 meistens.
ratzelchen was hast du für einen Hund?
gehen meistens oben rum da wir am kellerwald oben wohnen.
aber könnten ja mal ein treffen machen?
im TH haben sie gesagt Layla versteht sich mit jedem, nur an der Leine jammert sie rum wenn sie nen anderen Hund sieht und wenn der bellt fängt sie auch an rum zu toben..
sind gerade dabei das raus zu bekommen...
zum freilauf finde ich auch den weg bei der lebenshilfe richtung reuth sehr schön... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@atzelchen: habe gerade gelesen deine Hündin kommt auch aus Spanien
meine Layla auch... -
hm...
vor 14 Uhr schaff ich es leider nicht wegen Arbeit.
Ein pöbelnder Leinenhund ist meine Maika auch
Wir können ja für nächste Woche mal was vereinbaren?
Bis denne
-
ja klar gerne aber kann dann erst abends da ich immer bis 18 uhr arbeiten muss, mein freund oder schwester wechseln sich sonst ab mit Gassi.
Lauf immer dort, also meld dich einfach wennst Lust hast und andere auch gerne... -
hallo massimo,
unsere hu-schu läuft auch an der sportinsel, wann geht ihr denn da???
wir meistens dienstags!in welche hu-schu gehst du?
bist du zufrieden?ich hab 2! hunde, einen mix und eine kromfohrländer-hündin, der mix ist 6 jahre alt, die kromi-hündin 2 1/2.
meine 2 sind zwischen 40 und 45 cm hoch, die schwarze hündin ist sehr lieb, die andere sehr frech, aber eigentlich auch lieb! -
-
wir waren jetzt sa bei der kleinhundestunde mit meiner schwester ihren,
weiss aber nicht ob Layla zu den kleinen kommt oder nicht.
bei wem seid ihr denn?
sag mal bescheid wenn du mal am kellerwald gehst, gehen jetzt gleich wieder los...
Krompfortländer finde ich auch voll schön , habe auch gesucht aber im Moment gab es keine Welpen..
-
Ach ja wir sind bei Anna, ich finde sie toll!
-
Huhu...sagt mal ist der Kellerwald von dem ihr redet in Forchheim???
-
ja in forchheim. du auch?
-
Da war ich letztens erst bei ner Bekannten die selbst zwei Hundis hat...ich komme aus Bad Windsheim ..ist weng weiter weg von Fo aber ich bin ja öfter mal in der Ecke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!