zwischen bamberg und erlangen
-
-
Zitat
klar morgen ist gut...
unsere 2 verrückten Hühner dann wieder...Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
keiner mehr?
-
Zitat
wieso schreibst du, du möchtest deine 9 jährige hündin WIEDER an andere hunde gewöhnen?Wir hatten ein grösseres Treffen von den 9ern und 6ern und ich musste meine Hündin dann doch im Auto lassen, da sie am Anfang gleich giftete. Ich unter Stress stand und wir sind früher öfters mal mit Mehreren gelaufen.
Daher möchte ich sie einfach ab und zu wieder mitnehmen, noch dazu, da der Jungsspund Hunde mag. Wenn ich rechtzeitig verhindere, dass andere zu meiner Hündin gehen, mit Absprache auch deren Besitzern, auf meine achte, ist sie entspannt hinter mir und der Jungspund kann vorne weg rennen.Haben wir jetzt öfters mit zwei oder drei geübt:-)
my-bounty, dann weisst du ja wie es ist. Die anderen Hundebistzer sind ja auch nciht so begeistert, wenn man sich zwischen die Hunde stellt und die Arme ausbreitet, zudem war mir das am Anfang auch alles so peinlich.
Und ich bin oft zu langsam:-( -
Hallo,
ich bräuchte auch jemanden zum üben. Ronnja mag nicht jeden und entweder sie will unbedingt hin oder sie bleibt vor Angst stehen. Kellerwald ist super, da sind wir auch oft. -
wir gehen jetzt gleich zum steinbruch da bei der Lebenshilfe, falls du heut nochmal gehst...
meiner Schwester ihre 2 mini Chi Mixe und meine süsse die lernen muss an der leine ruhig zu sein.. -
-
heute nicht mehr, morgen abend?
-
ja klar gerne, sag einfach wann und wo, ich habe Urlaub im Moment und wohne direkt am Kellerwald also kann schnell dort sein.
Meine brauch ja auch noch Übung im Umgang mit Hunden an der Leine. -
Morgen abend 17.30 Uhr am unteren Parkplatz? Oder wohnst du oben? Ich komm eh mit dem Auto , könnte also auch oben hin.
-
ja ich wohne oben.
wäre super wenn wir uns dann oben treffen könnten,dann muss ich nicht mit dem Auto hin.
Treffen wir uns dann direkt am oberen Kellerwald? also bevor man rein geht?
was hast Du für einen Hund?
Zeit ist o.k -
jetzt muss meine schwester morgen arbeiten und ich hätte ihre 2 minis auch dabei.
wenn das für dich bzw deinen Hund blöd ist sag bescheid, wenn nicht können wir uns ja trotzdem treffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!