zwischen bamberg und erlangen
-
-
Also ich habe eine Brackenmix-Hündin. Totaler Jagdhund, also immer an der Leine. Wenn du mit 3 Hunden läufst hat Ronnja ja ne gute Übung.
Oberer Kellerwald heißt bei der Lebenshilfe? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja bei der Lebenshilfe können wir auch, aber meinte eigentlich da wo dann die ersten oberen Keller kommen. wie es dir lieber ist.
geh zwar meistens in der strasse "am Eichenwald" rein aber ist blöd zu erklären wo die ist, wennst sie nicht kennst...
meine hat mich heute da bei der Lebenshilfe zur Verzweiflung gebracht da gibt es anscheinend sehr viele Mäuselöcher wo man schön buddeln kann und die Ohren auf Taub stellt... :zensur:
sonst ist es eigentlich kein Problem sie ab zu rufen, auch bei Vögeln meist nicht.
Lasse sie meistens ohne Leine aber wenn deine dran ist dann lass ich sie angeleint. -
Ich hab ja nen Navi, sag mir einfach die Adresse und ich bin da
-
adresse weiss ich nicht.
strasse "am Eichenwald" und dann da wo es in den Wald geht-entweder von der Neuenbergstr kommend ganz hoch (Am Eichenwald)und dann am ende rechts bis zum ende der str in der Kurve ist der Waldeingang.
oder von der Heinbrunnentsr kommend oben links immer gerade aus und dann rechts in der Kurve.. -
Ok, finde ich.
-
-
O.k super.
bis morgen.... -
Hi ihr,
hat jemand Zeit und Lust mit mir am Samstag, 2.10 vormittags im Kellerwald in Forchheim spazieren zu gehen?
Vielleicht klappt ja mal ein Treffen.
Bis denne
-
Zitat
Hi ihr,
hat jemand Zeit und Lust mit mir am Samstag, 2.10 vormittags im Kellerwald in Forchheim spazieren zu gehen?
Vielleicht klappt ja mal ein Treffen.
Bis denne
klar. wann denn?
-
Hi,
ich bin flexibel. Ich dachte so zwischen 9 und 11 Uhr.
-
jetzt muss ich den Sa wieder auf meiner schwester ihre Wuffels aufpassen, (2 Chi mixe)
da es mit drei an der Leine ziemlich stressig ist wollte ich fragen ob du deine ohne Leine laufen lässt? bzw ob wir dann zur Lebenshilfe da beim Steinbruch gehen könnten?
Wäre super, ansonsten müssten wir das spazieren gehen verschieben?Lg Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!