zwischen bamberg und erlangen

• o.k hole die Hunde meiner schwester um halb 10 von Streitberg.
    so viertel 11?
    also Wegbeschreibung ist nach der Eisenbahnbrücke geradeaus-ist dann Hainbrunnenstr.
    dann ganz oben ist nach rechts und gleich wieder links(steht lebenshilfe an)
    dann der Strasse folgen und dann nach der kurve noch ein stück geradeaus dann links und dann rechts irgendwo parken.
    da warte ich dann.
    Hoffe meine Beschreibung taugt einigermaßen... :ops:

• Den Thread mal wieder raus krame...... ;)

Noch Leute aus Forchheim und Umgebung hier?
    Meine pöpelt nicht mehr an der Leine und würde gerne wo gehen wo man sie auch frei laufen lassen kann?

Jemand Lust und Zeit?

• gerne, die sportinsel in forchheim bietet sich da doch an................
    wie wär's denn am donnerstag? mal für ne 1/2 stunde? evtl. schließt sich ja noch jemand an?
    ;) :D

• upps,
    hab grade gelesen, du kannst nur dienstags...............
    okay, also dann nächsten dienstag, 22.03. nachmittags an der sportinsel?????
    gegen 14.00 oder 14.30 Uhr?
    ich würd kommen mit meinen 2 wuffels......, laufen ohne leine, lassen sich abrufen und mögen
    -fast- alle hunde! ;) :D

• Hi :smile:

wollte gerade schreiben das es klar geht und sich meine auch mit jedem versteht.

Dann ist mir aufgefallen das der 22.3 net geht da wird Layla kastriert.... :( :

ich kann halt Sonntag, Montags und Dienstags.
    Sa hab ich immer HuSchu und unter der Woche geht meistens mein Freund da ich bis 18 Uhr arbeite....
    Im Sommer gehts ja auch mal später.da ists ja dann endlich länger hell.

Montag kannst Du nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!