zwischen bamberg und erlangen

• Hey Ingrid, ich schaffs heut leider nicht :( :
    muss zur Oma nach streitberg ins Heim und dann gehen wir gleich in Ebs Gassi.
    Aber wenn Layla nach der Kastra wieder fit ist klappts bestimmt mal...

• oh sorry tut mir echt leid... :( :
    Ja wäre auch lieber zur Sportinsel aber meine Mutter ist im Urlaub und da immer keiner alleine zur Oma will (weil sie sehr dement ist) war das heute der einzige Termin an dem meine Schwester und ich zusammen konnten... :/
    Vielleicht willst Dich ja trotzdem ein anderes mal mit uns treffen... :pfeif: würd mich freuen

• Hey ihr!

Wir haben seit Montag auch einen kleinen Tricolour-Sheltie-Rüden "Etzel". ;-) Noch ist er erst 9 Wochen alt und wir beginnen ganz langsam ihn an die Leine zu gewöhnen. Das klappt aber schon ziemlich gut und wenn er es dann mal komplett raus hat suchen wir auch jemanden, der ab und an mal in Forchheim mit seinem Hund unterwegs ist. Sportinsel, Schleuseninsel, Kellerwald - whatever. :-)

Also, wenn jemand Lust hat - wir würden uns freuen!

Liebe Grüße,
    Daniel :-)

• jemand aus bamberg da?

ich hab meinen hund noch nicht so lang und weiss gar nicht, wie sie sich generell mit anderen hunden benimmt... die 2 hunde, die sie bisher kennen gelernt hat, fand sie soweit ganz okay.

obsi

• was für'n wuffel isses denn????
    wie alt bist du??

ich hab 2 wauzis u. wohne in der nähe von bamberg auf dem land

ab und zu treffen wir uns mit einigen hunden zum spazierengehen.

• ich bin 34 jahre alt, oder jung, wie mans nimmt.

der hund ist ein 9jähriger mischling, laut tierheim dalmatiner-schnauzer, ich hab keine ahnung, vielleicht ist es auch ein jagdhund ;)

sie heisst casey, und wir können schon ohne leine los. heute haben wir einen unangeleinten hund getroffen, während sie am strick war, kein problem. scheint recht verträglich zu sein.

obsi

• na, für uns bist du da noch SEHR JUNG!!! wir sind alles "ältere mädchen" zwischen 55 und 65.
    ich glaub, du würdest dich da bei uns evtl. nicht grade so wohl fühlen.

wo gehst du denn laufen mit deinem wuffel???? :???:

wir treffen uns ca. 14-tägig meistens unten bei Bug am Neptun-Parkplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!