Leckerchen von LIDL (Orlando)

• @ Gordon
    Meinst du so ca 12cm lange weiche Stangen? Weil solche habe ich gestern als "Pansensticks" gekauft. Vielleicht variiert die Artikelauswahl auch in den verschiedenen Filialen.

• Ja, genau die meine ich. Mein Junior hat sich anfänglich geweigert irgendein anderes Leckerlie zu fressen als genau das. Bei uns gibts die Dinger aber nicht immer, sondern scheinbar in Abwechslung mit irgendwas anderem.

• Darf ich fragen, ob dieses Produkt mit Zucker (oder Zuckerrübebenschnitzel) verarbeitet wird.
    Ich bin nämlich immer auf der Suche nach Billig Produkten, die keine Zuckerstoffe enthalten...Hier und Da findet man welche...aber man muß schon genau suchen.

• Das ist aus der Deklaration nicht zu erkennen, aber anzunehmen. Aber du wirst wohl beim Hersteller nachfragen müssen, um das zu erfahren.

Wieso ist dir das denn so wichtig?

• Da ich keines dieser Leckerlies zur Hand habe, kann ich Dir das jetzt nicht beantworten- habe im Internet auch nichts dazu gefunden- leider. Bin mir aber sicher, dass da Zucker drin ist- in welcher Form auch immer.

• haben diese woche im Aldi nord auch die Rinderhautknochen gekauft. 10 Große Knochen, 550g für 2,49€. Das zahle ich bei Fressnapf für 2,und was anderes kann da garantiert auch nicht drin sein.

• Zitat

Das ist aus der Deklaration nicht zu erkennen, aber anzunehmen. Aber du wirst wohl beim Hersteller nachfragen müssen, um das zu erfahren.

Wieso ist dir das denn so wichtig?

Meinst Du mich...@ Hummel?

Ich möchte einfach soviel wie möglich Zahnstein umgehen...

• Eine der wenigen Leckerlies, die mein Hund frisst sind die "Orlando Puppy Bones" und "Orlando Pastellringe".
    Deswegen gibts die hier auch von Zeit zu Zeit, auch wenn sie vermutlich nicht gerade gesund sind ;)

• Zitat

Meinst Du mich...@ Hummel?

Ich möchte einfach soviel wie möglich Zahnstein umgehen...

Achso. Also bei uns werden Leckerlie meist ohne groß Kauen einfach runtergeschluckt. Darum ist es mir bei Leckerlies für Theo nicht so wichtig.

• Zitat

Achso. Also bei uns werden Leckerlie meist ohne groß Kauen einfach runtergeschluckt. Darum ist es mir bei Leckerlies für Theo nicht so wichtig.

Echt?? :D

Chico genießt seine leckerchen immer, total niedlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!