Aufreger: 5 Wochen alter Welpe zum Verkauf!
- TiffanyLillyana
- Geschlossen
-
-
Ich habe grade meinen persönlichen "Aufreger des Tages" entdeckt!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ix-beige-weibchen/9937706
:zensur:
Habe denen gemailt, sie sollten doch bitte wissen dass der Hund zu jung für eine Abgabe ist. Wenn Sie das wissen, sollen sie das auch in die Anzeige reinschreiben, dass der Welpe erst mit 10 Wochen abgabebereit ist... Weiß nämlich auch nicht jeder.
Ich bin grad wirklich sauer!
Aber der ganzen Anzeige noch den "Touch des Seriösen" geben wollen, indem man reinschreibt man bitte "NUR UM SERIÖSE INTERESSENTEN".
:zensur:
Bloß gut, dass ich grade NICHT in Berlin bin...
Ich wäre da hinmarschiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufreger: 5 Wochen alter Welpe zum Verkauf!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man sowas nicht weiterleiten an die dafür zuständige Behörde??
-
ich glaube,die wollen sich die nächste impfung sparen....
-
Ich habe diese Anzeige mal gemeldet, da sie gegen das Tierschutzgesetz verstößt.
Wie kommt man nur auf solche Ideen?
-
hallo,
hast du die anzeige gemeldet?
gruß marion
-
-
Ich hab vor 2 Wochen auch so eine Anzeige gefunden und kann dir ja mal sagen, was ich gemacht hab:
- Mail an die Verkäuferin mit dem Hinweis, dass sie sich strafbar macht
- noch ne Mail, mit anderer Adresse, als potentieller Käuzfer ausgegeben
- bei Amts-Vet und Polizei nachgefragt, mann, das war kompliziert...die hatten leider selber keine Ahnung...der verkäufer hat nämlich angegeben, dass die Mama die Kleinen nimmer akzeptiert, und ob das na Ausnahme darstellt, wusste keiner...
- Anzeige bei Portalen gemeldet -
Zitat
Ich habe diese Anzeige mal gemeldet
dito -
Meine Meldung ist auch raus.
-
meine auch
-
Welcher Paragraph ist das, wo drin steht dass ein Hund nicht so jung abgegeben/von der Mutter getrennt werden darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!