Aufreger: 5 Wochen alter Welpe zum Verkauf!
- TiffanyLillyana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Und meine Hunde habe ich auch über das Internet gekauft (übrigens vom seriösen Züchter und....
Angabe im Profil lautet: Schäferhündin (Langstockhaar DSH X Malinois), 23.07.2009
War natürlich *ironie* ein sehr seriöser "Züchter".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufreger: 5 Wochen alter Welpe zum Verkauf!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@ woodyfan
Wenn du Hexenjagd betreiben willst, dann gehe doch auf ein Mittelalterfest o.ä. Bislang steht nur fest, dass dort ein Mischlingswelpe verkauft werden soll. Ob er vor der Zeit, rechtzeitig oder nach der Zeit abgegeben werden soll, ob aus privatem "Verkehrsunfall" stammend oder von einem unseriösen Vermehrer, weiß kein Mensch hier. Aber erst einmal Köpfen, vierteilen, in Würfel hacken, in siedendes Öl werfen und anschließend auf den Scheiterhaufen. Bloß nicht die eigenen Vorurteile hinterfragen! Und wenn es sich als Irrtum herausstellt, wenn doch alles mit rechten Dingen zugeht, egal, etwas Schwund hat man eben immer. *kopfschüttel*
Ich find sowas auch nicht schön!Aber hier wird ja gerne mal was aufgebauscht oder sich an was hoch gezogen.
-
Zitat
Ich weiß jetzt nicht warum du hier so viel Gift versprühst?
Du als Züchter wirst deine Welpen im korrekten Alter abgeben und natürlich auch entwurmt und geimpft.....doch darum geht es in diesen Fällen nicht.
Es sind skrupellose Vermehrer!!!
Egal, schade das du so verbohrt bist !
Ich hab noch nicht ein Tropfen Gift gesehen!!!
-
@ schlaubi
Aus einem Kabarett:
1. Abend:
Ein Tännchen steht am Straßenrand, es ist organisiert. Es ist im NS Tännchenbund, damit ihm nichts passiert.2. Abend:
Ein Tännchen steht am Straßenrand, es ist nicht organisiert. Es ist nicht im NS Tännchenbund, damit mir nichts passiert.P.S. Denken kannst, wenn was dorbi rutkümmt.
-
Zitat
Ich find sowas auch nicht schön!Aber hier wird ja gerne mal was aufgebauscht oder sich an was hoch gezogen.
Danke für Dein Mitgefühl. Ich muß allerdings sagen, daß mich Kritik von Usern wie DSH Bauer überhaupt nicht tangiert! Wir wissen ja, aus welcher Ecke der Herr kommt und welche Meinung er vertritt ( Thema Vermehrer...), die er natürlich mit allen ihm zur Verfügung stehenden rhetorischen Mitteln verteidigt.
Dies sei ihm gegönnt, so sehen wir doch alle, wes Geistes Kind er ist.
-
-
Zitat
Danke für Dein Mitgefühl. Ich muß allerdings sagen, daß mich Kritik von Usern wie DSH Bauer überhaupt nicht tangiert! Wir wissen ja, aus welcher Ecke der Herr kommt und welche Meinung er vertritt ( Thema Vermehrer...), die er natürlich mit allen ihm zur Verfügung stehenden rhetorischen Mitteln verteidigt.
Dies sei ihm gegönnt, so sehen wir doch alle, wes Geistes Kind er ist.
ÖÖÖHHHMMM
Da mußt du mich falsch verstanden haben.Mein Text galt DSH Bauer!
-
Zitat
ÖÖÖHHHMMM
Da mußt du mich falsch verstanden haben.Mein Text galt DSH Bauer!
Da sieht man mal wieder: es liegt alles im Auge des Betrachters! Oder an den Formulierungen.
-
Wenn schlaubi schlau wäre, wüsste schlaubi auch, dass diese Hündin noch weit jenseits der Zuchtreife ist. Oder wird mir jetzt auch noch "Kindersex" unterstellt?
Es steht aber jedem hier frei, seine Unwissenheit der Allgemeinheit zur Schau zu stellen.
-
DSH Bauer, merkst du eigentlich nicht, wie peinlich du mit deinen arroganten Äußerungen bist?
-
Und mal wieder ein Beweis dafür, dass es manchen unheimlich schwer zu fallen scheint,
sich auch bei differierenden Meinungen oberhalb Kindergarten-Niveaus zu bewegen, und sachlich zu diskutieren,
ohne mit Bömmeln zu drohen, persönliche Beleidigungen auszupacken oder sonstige Peinlichkeiten von sich zu geben.-closed-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!