Amy sucht Freunde in Regensburg
-
-
Hallo,
ich wollt mal fragen ob es hier Leutchen gibt die Lust haben sich mal mit den Welpen zu treffen.
Amy wird jetzt 10 Wochen. Welpenschule erschnuppern wir gerade, aber hätten gerne noch so wen zum spazieren,toben,Erfahrung austauschen ect.Für Rgbg und Umgebung gibt es schon so einen Thread, aber da ich unter der Woche ohne Auto bin suche ich in Regensburg, oder jemand der öfter mal hier unterwegs ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs
Wir nehmen auch Junghunde und Erwachsene wenn von den ganzen Klicks keiner Welpen hat
-
Hallo Sabi,
Ich bin zwar derzeit nicht in Rgb, aber wenn ich mit Lucy wieder in der City bin, dann kann man ja vielleicht ein Treffen ausmachen. Ich schreib dir dann eine private Nachricht wenn es wieder so weit ist. :)
-
Ja das wär schön, meldest dich einfach :)
Kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben, kann auf PN´s nicht antworten [email='Saarlodri2@gmx.de'][/email]
-
Hallo Sabi,
hab gesehen, dass du ganz in meiner Nähe wohnst, leider hab ich noch keinen Hund, aber wir wollen uns so im Februar/März auch einen Welpen zulegen und sind halt noch blutige Anfänger. Darf ich dich ein wenig mit Fragen löchern, da du ja jetzt schon einiges an Erfahrung mit einem Welpen hast?
liebe Grüße
Yvy -
-
Hey :)
komme aus der Nähe von Regensburg, mein Dad fährt da öfter mal hin.. wenn du möchstest könnten wir uns mal auf einen Gassigang treffen ! :)
suche eh schon ganz dringend Hunde mit denen mein Baby spielen darf
Meine ist 13 Monate und ein Labbi mischling :)lg maggy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!