bienenstich...

• Man hatte der ne dicke Lippe :D:D:D Aber wie gesagt dem haut nix so leicht um :gut:

Hmm. Mit den homöopathischen Mittel ist das immer so ne Sache bei Tieren.
    Weil wenn die runtergeschlcukt werden bringt das ja nix!
    Weil erstmal Tablette zerkleinert werden muss um es dann in die Backen zu schmieren.
    Was macht man denn bei Kuegelchen ? :smile:

• Neu

Hi

hast du hier bienenstich...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• meine wurde wohl auf der zunge und auf der nase gestochen.... vermuteten die TÄ jedenfalls nachdem ich sie , als die nase zuschwoll(sharpei) in die Tierklinik gefahren habe,... meine lütte lag zwei tage auf intensiv, mit krampfanfällen und geschwollener zunge....(als wenn wir menschen einen zungenpircing bekommen ) :/

Mein armes hundetier schnappte seit dem nieweider nach irgendeinem fliegenden Tier... :gut:

• Hallo gott ich bin so aufgeregt...
      ich schreibe hier rein das ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss sonst gibt es ja alles doppelt und dreifach.
      Also ich war gerade eben weg einkaufen.
      Da komme ich und mein Hund sitzt auf der Treppe und schaut komisch.
      Dann steige ich aus dem Auto aus und er hebt mir seine Pfote entgegen.
      Ich sehe sein linkes Bein unter dem Ellenbogen ist geschwollen ...Der Stachel steckt noch drin ich habe beim Tierarzt angerufen und habe gefragt was ich tun soll.Den Stachel rausziehen und Kühlen.Gibt es noch einen Tipp von euch was ich machen kann,da nur noch der Nottierarzt offen hat und ich weis nicht ob ich das machen soll.Es ist nicht zu dick also es geht noch.Mein armer Hund :( mein Opa ist so ein Idi** .Er hat gesehen das eine Biene bei ihm war und das er dann komisch rumgesprungen ist..Er hat gesagt er hat sich nichts dabei gedacht ...Puuhhh jetzt habe ich mal kurz Dampf abgelassen ich habe mich so aufgeregt gerade ...Sorry :ops: Ich kenne die Situation eben nicht keiner unserer Wauzis wurde schonmal gestochen .. :( :

• Zitat

Mach dir kein Kopf, das geht vorbei. Kühlen und dann ist gut, bei meinem Hund wars nach 3 Stunden wieder deutlich abgeschwollen.
      Schau mal, villt ist da was für dich: https://www.dogforum.de/mittel…sektenstiche-t135198.html

Vielen Dank da schau ich gleich mal danke :)
      Gott wie er mich angeschaut hat er muss sich von der Terrasse bis nach vorne geschleppt haben und dort hat er auf mich gewartet.
      Als ich gekommen hat er das Bein angehoben und hat mich angeschaut ...oh mein armer Bobby :( :
      Aber gottseitdank ist es nicht zuuu dick. :smile:

• Wir haben auch ein Notfallmedikament - ob und gerade weil ich immer noch nicht weiß, was meine Maus wohin gestochen hatte. Nen Stachel haben wir nicht gefunden, also wars keine Biene. Aber ob Wespe oder Hornisse, keine Ahnung.

Hier ist mein Thread: https://www.dogforum.de/allerg…ergischer%20hund#p9154388

Klar gibt es auch Zäpfchen und Tabletten - aber ich brauchte was, das man unkompliziert bei jeder Witterung mitnehmen kann und dafür war es die Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!