-
-
Ich freu mich auch schon.
Ich hab ihn zwei Mal live erlebt
und bin aus dem Lachen nicht rausgekommen.
Erziehungstechnisch eine Nullrunde,
wir hatten aber auch GsD keine akute Baustelle mehr.Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich auch schon...ich kann mich mit seinen Methoden identifizieren.
War auch schon verwundert, wieso heute im Programmheft "Der Hundeprofi" steht. Sicher, dass es eine WH ist?
Lg
-
Ich werd es auf jeden Fall auch gucken! Es ist doch immer wieder aufbauend, dass es Leute gibt dich noch größere Baustellen als man selbst hat
Aber ich hoffe dass er seine Haare kürzer trägt als in der Promistaffel, denn da ging mir das "Durchdiehaarefahren" und "ZukurzeHaarehinterdieohrenschieben" etwas auf den Geist
-
Zitat
War auch schon verwundert, wieso heute im Programmheft "Der Hundeprofi" steht. Sicher, dass es eine WH ist?
Japp, das heute war ne Wiederholung. Dann bin ich ja mal auf die neuen Folgen gespannt... ´n bisschen was davon erzählt hat er ja schon auf seiner Tour...
-
Freue mich auch schon auf die neuen Folgen! Hab bei der letzten Staffel so viel verpasst ...
-
-
Rütter kann sich zumindest auf jeden Fall gut vermarkten und macht damit sicher ne Menge Kohle (was jetzt garnicht unbedingt negativ gemeint ist, ich guck´s mir auch ab und zu gerne an)!
-
Der soll ruhig seine Kohle machen.
Ein Mensch, der sich den Tieren verschrieben hat und diese und die Erziehung der breiten Masse auch noch näher bringt, ist mir in jedem Fall wesentlich sympathischer, als 97% des restlichen Drecks, der im Fernsehen so läuft -
Ich gucke ihn auch gerne, hoffe er hat mal eine anspruchsvolle Aufgabe, nicht nur diese ständigen "Der Hund braucht mehr Auslastung" Hunde...
Die Erdölterrier die mal etwas anspruchsvoller waren hat er ja auch an eine Koegin weitergegeben.
Ich habe irgendwas von einem Dogo gehört?
Wäre ja mal was. -
Wer nennt denn seinen Hund "Gas"??
-
Zitat
Wer nennt denn seinen Hund "Gas"??
Hallo,
100pro wird das "Gääs" ausgesprochen und dann klingt es klasse, finde ich.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!