-
-
Ich guck auch, bin voll der Süchtling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
100pro wird das "Gääs" ausgesprochen und dann klingt es klasse, finde ich.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
...oder das ist ´n Tippfehler und er heißt "Gus". Würde ja "Gas" ausgesprochen - manch einer hat´s ja nicht so mit der englischen Sprache...
-
Zitat
Ich gucke ihn auch gerne, hoffe er hat mal eine anspruchsvolle Aufgabe, nicht nur diese ständigen "Der Hund braucht mehr Auslastung" Hunde...
Die Erdölterrier die mal etwas anspruchsvoller waren hat er ja auch an eine Koegin weitergegeben.
Ich habe irgendwas von einem Dogo gehört?
Wäre ja mal was.Ja das habe ich auch gehört! Habe ich mich am Wochenende schon drauf gefreut, leider nur ne Dalmi Dame und nen fickeriger Goldi
Ging glaub ich um nen Dogo der Heißhunger auf Pferde hat, oder?
Schöne Tierchen! Also die Dogos! -
Zitat
Ich freu mich auch schon.
Ich hab ihn zwei Mal live erlebt
und bin aus dem Lachen nicht rausgekommen.
Erziehungstechnisch eine Nullrunde,
wir hatten aber auch GsD keine akute Baustelle mehr.Liebe Grüße
DaggiErst mal OT:
Huhu Daggi, schön wieder etwas von dir zu lesen.Im RTL läuft jetzt immer die Vorschau für die immer freitags gesendeten
Comedyshows. Da wird Herr Rütter als Comedian, neben Cindy aus Marzahn,
Mario Barth und Andere, mit dem Satz, „wir haben sie alle“ als Comedian angepriesen.
Ich bin der Meinung, dass ist für ihn das richtige Betätigungsfeld,
als Entertainer ist nicht schlechter als die anderen Comedians, wenn man sie mag.
Es gibt ja G.s.D. eine Fernbedienung und einen Knopf zum Ausschalten für jeden
Fernseher. Wie müssen sich die HH fühlen, die bei dem „Hundetrainer“ oder soll man
besser Comedian sagen waren, fühlen wenn sie sich in den geschilderten „Fällen“ wiedererkennen,
verar :zensur: und vorgeführt? -
:furz:
GÄÄÄÄÄÄS!!!
Ich freu mich auf die neuen Folgen! -
-
Zitat
Ja das habe ich auch gehört! Habe ich mich am Wochenende schon drauf gefreut, leider nur ne Dalmi Dame und nen fickeriger Goldi
Ging glaub ich um nen Dogo der Heißhunger auf Pferde hat, oder?
Schöne Tierchen! Also die Dogos!
Jupp, en meinte ich.
Wann kommt der? -
... ich glaub am 21.08.!?
-
Wer schaut gerade?
-
öh, ist ja Wiederholung ..
-
Naja aber ICH kenne die Folge noch nicht...rege mich nur auf, weil die Tante den Hund nicht halten kann, aber unbedingt ne Flexi benutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!