-
-
Zitat
Naja aber ICH kenne die Folge noch nicht...rege mich nur auf, weil die Tante den Hund nicht halten kann, aber unbedingt ne Flexi benutzt.
mir rollen sich immer die zehennägel auf, wenn ich sehe wie sich der hund zudem noch röchelnd ins halsband wirft :/
kenne die folge auch noch nicht. schau sie mir aber eigentlich eher wegen dem coton an - haben auch einen coton mit kläff-tendenz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3. Staffel ,,Der Hundeprofi" ab 21.08.2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kenne die Folge auch noch nicht.
Find es auch furchtbar, dass die Dogge kein Geschirr hat. Der stranguliert sich ja regelrecht, wenn er sich gegen die Leine stemmt :/ -
Ich find den Hund ja irgendwie cool
Kann man so nem Hund nen MK drauf packen? Die haben doch kein wirkliches Maul, oder?
-
haha, ich musste grad so lachen. Wie der Mitarbeiter den Hund angestarrt hat. Da wär ich als Hund auch komisch gestimmt
Hm, das frag ich mich auch mit dem Maulkorb.
Gibts bestimmt spezielle für die Rasse.Also...jetzt wurde ja die Flexileine angesprochen. D.h. da wird sich wohl nix dran ändern, jetzt messen se die Leine noch.
-
Warum wird nun gezeigt, dass man den Hunde an der Flex und am HB einen Ball hinterherrennen lässt???
Wenn ich die Flex nutze, kommt sie ans Geschirr. Aus dem Grund, weil meine Hunde sich immer noch mal in die Leine werfen.
-
-
Zitat
Kann man so nem Hund nen MK drauf packen? Die haben doch kein wirkliches Maul, oder?
genau die selbe frage hab ich mir auch grad gestellt und schnell mal gegoogelt
-
Und die Frau meinte glaub ich auch, dass das ganz schnell mit dem Profi geht.
Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass sie da selbst ziemlich Arbeit auch mit dem Hund hat, damit sich das bessert. -
Wirklich motiviert wirkt die Dame ja nicht gerade...
-
Jetzt hab ich das Ende gar nicht mehr gesehn, weil ich mit Nala draußen war.
Hat sie es denn noch halbwegs in den Griff bekommen? -
Ich find schade, dass sie alte Folgen senden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!