Hundewanderungen in und um Ratingen

• Hallo zusammen,

mein dreijähriger Parson Russell Terrier Rüde (kastriert) Felix und ich suchen Hundebesitzer, die Lust haben, außerhalb von Hundewiesen mit den Vierbeinern die Natur zu erkunden.

Wir laufen gerne auch schon einmal 3-4 Stunden - ihr solltet also sportlich seinn ;)

Felix mag lieber größere Hunde (also größer als er - ab 40 cm aufwärts) ob Hündin oder Rüde ist dabei nicht relevant.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
    Anja mit Felix

• Hallo Anja,

meine ist ne mittelgroße Pointerhündin und sie liebt kleine Hunde. Gerne würde ich mich ab Mitte/Ende August mal einer Wanderung anschließen -ab morgen urlaubsabwesend-, da ich auch keine Schnappschuß-Spaziergängerin bin und neben dem Gassi gehen mich auch gerne bewege und die Natur genieße.

Vielleicht ist bis zu meiner Rückkehr ja schon eine kleine Gruppe zusammengekommen, würde mich freuen!

• Hallo Mel,

das freut mich. Dann wünsche ich Euch erstmal einen schönen Urlaub.

Melde Dich doch einfach mal, wenn Du zurück bist.

Viele Grüße
    Anja

• Ich hätte auch Lust mich anzuschließen, wenn ihr ein wenig Richtung D´dorf unterwegs seit :) Hab bis Mitte Okt. eine Menge Zeit und würde mich freuen, wenn wir das mal hin bekommen :)

• Hey ;-)

Wo kommst du denn her?

Wir können uns gerne am kommenden Wochenende treffen? Vielleicht am Samstag?

In Düsseldorf kenne ich in der Nähe vom Medienhafen ein tolles Gebiet direkt am Rhein. Ist quasi ein Geheimtipp - dort ist kein Massenhundeaufkommen - also relativ entspannt ;-)

Oder hast du einen anderen Vorschlag?

Was hast du denn für einen Hund - erzähle doch mal etwas über ihn.

Viele Grüße
    Anja mit Felix

• Nächstes WE ist schlecht, da ich eigentlich aus Neuss bin und in Gelsenkirchen studiere. Bin erst übernächstes WE wieder im Rheinland, aber dann können wir uns gerne treffen. Die Ecke hört sich super an!

Habe eine ca. 1,5Jahre alte Jagdhundmix (50% bayerischer Gebirgsschweißhund, 25% alpenländische Dachsbracke und 25% Brandlbracke) Hündin. Für mich ein Traum von Hund, nur ein wenig größer könnte sie sein (ist ca. 40cm) :)

Edit: Hier ihr Thread, da kannst du sie dir mal anschauen :) https://www.dogforum.de/ftopic106432.html

• Guten Morgen

Auch wir laufen gerne große Runden und würden gerne mehr mit andern Hunden machen.

Ich habe alerdings zwei Hunde, beide sind super lieb und kommen mit allem klar.

Holly Labbi,Mali Mix ist 2 1/2 Jahre alt und dann noch unsere Kleine Maus Sally Mops, Shitzu, Dackel, Jacky Mix.

Also wenn du lust hast ich hab jetzt drei Wochen Urlaub.
    Komme aus Kempen in der Nähe von Krefeld. Ich hab auch ein Auto und bin auch bereit etwas zu fahren.

Liebe Grüße
    Nadine

• @ Trash 83: Müssen mal schauen wegen übernächsten WE. Eine Freundin ist mit ihrem Aussie zu Besuch. Zusammen sind unsere Hunde ein wahres Terrorkommando. Dann besser in zwei Wochen? Wir können uns auch gerne in Gelsenkirchen treffen. Habe dort selbst bis vor drei Jahren studiert ;-)

@ Nadine: Habe Dir gerade eine E-Mail geschickt.

Viele Grüße
    Anja

• Huhu!

Ich komme aus Willich & arbeite in Ratingen :D

Ich habe 2 große Jungs, auch kastriert, die alle Hunde erstmal lieb haben ;) Nadine kennen wir schon & wir treffen uns auch regelmäßig.

Wenn ihr mal trefft, wären wir also auch gerne dabei.

Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!