Hundewanderungen in und um Ratingen
-
-
Keiner mehr Lust?:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
Schande auf mein Haupt - habe beruflich momentan so viel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr geantwortet habe.
Ihr bekommt bald nen Welpen oder? Habe ich unter nem anderen Thema gelesen
Also solange der oder die Kleine noch nicht da ist geht das mit Felix auf jeden Fall - Welpen gehen bei ihm auf jeden Fall nicht.
Wann genau bist du denn wieder im Rheinland?
Gelsenkirchen ist an für sich kein Problem - aber unter der Woche und ohne Urlaub etwas schwierig.
Viele Grüße Anja mit Felix
-
Bin nächste Woche die ganze Zeit im Rheinland, weil ich von DI bis SO dort arbeiten muss. Könnte aber halt nur morgens oder mittags, weil ich halt abends arbeiten muss.
Mit dem Welpen keine Sorgen, der kommt er Ostern nächstes Jahr! Außerdem muss der ja dann auch nicht immer mit, wenn man mal länger laufen will. Dann muss mein Freund den in der Zeit belustigen
-
Wäre es dir möglich in der Mittagszeit nach Krefeld zu kommen?
Dann können wir gerne in meiner Mittagspause eine Runde am Rhein laufen
Viele Grüße
Anja -
Krefeld ist schon ein ganzes Stück :) Wie lange hast du denn Pause?
-
-
Also so ne Stunde kann ich Mittagspause machen.
Ansonsten ginge es noch nächste Woche Donnerstag. Könnte dann eher Feierabend machen - so gegen 16 Uhr. Könnten uns gegen 17 Uhr an einem Ort treffen, wo es für dich besser passt. Dann hättest du ne Stunde Zeit. Ab halb sieben musst du dann arbeiten richtig?
-
Ist etwas knapp alles irgendwie...Wie wäre es dann einfach nach dem 22.08. da hab ich eigentlich die ganze Zeit über Zeit.
-
Das hört sich noch besser an
Bist du dann die ganze Zeit über in Neuss?
Hast du sonst dort vor Ort eine Möglichkeit, wo man mit den Fellnasen eine schöne Runde drehen kann?
-
Nee, eigentlich in Gelsenkirchen, aber kann es bestimmt so einrichten, dann meine Eltern mal zu besuchen :)
-
Also wenn es mal Richtung Düsseldorf geht, bin ich gerne dabei
Bin ab Montag aber erstmal im Urlaub für 9 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!