Ausgesetzter Hund (Spike) in Seesen/Harz
-
-
Ich habe das hier gerade gefunden:
http://www.isbvo.de/vermisste_…798f3183a0538f9da7df8e5ffVielleicht kennt Spike ja jemand?
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein hübscher Kerl
Und er hatte noch Glück, daß er bei Menschen ausgesetzt wurde und nicht irgendwo im Wald :/
Viell. Urlauber, die ihn los werden wolltenHoffentlich bekommt er einen guten Platz.
-
Ich werd nie verstehen wie Leute sowas fertigbringen
Hoffentlich bekommt er einen guten Platz bei netten leuten. -
Bei so was werde ich echt sauer. Ich kann mir doch keinen Hund holen und ihn dann aussetzen. Das mindeste ist doch den Hund ins Tierheim zu bringen. Oder mal vorher das Hirn anschalten, bevor man einen Hund holt!
-
So ein bildhübsches Kerlchen. Hoffentlich findet er eine gute Familie. Wie kann man sowas nur machen? Schrecklich....
-
-
Hallo,
Spike war auch bei uns in der Tageszeitung. Wurde in Bad Harzburg in der Fußgängerzone gefunden mit nem Zettel "Ich heiße Spike und suche ein neues Zuhause!".
Kann sowas auch nicht verstehen. Aber er wurde weder gequält, aus'm fahrenden Auto geworfen oder tief im Wald angebunden. So hatte er wenigstens eine faire Chance. Und er ist so ein Hübscher...!
Im TH bei uns sitzt auch nen Rotti-Mix, 8 Monate alt, wegen Auswanderung abgegeben. Das versteh ich noch viel weniger...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!