Rettungshundesport in München?

• Zitat

Na du,
    und waren deine Mäuse wieder schön erledigt xD.
    Murmel sagte was von 3 Wochen dann sind die da.

Sie schliefen seelig. :schlafen: Das Ebby-Tier hat auch heute Morgen noch nen etwas geräderten Eindruck gemacht. :D Das Flitzeding natürlich nicht. ;)

Passt das mit Donnerstag zeitlich bei dir?

Nun gut, dann grübel ich noch mal drüber, welche Farben ich will und dann wird bestellt. :D

• Sicher dieses Donnerstag geht ja net aber nächste Woche hatten wir ja Montag und Donenrstag ausgemacht. ist ner schlimm wenn es eine halbe oder ne stunde später wird.

• Holzi ist am WE nicht da, sie antwortet bestimmt noch. ;)

Mit euren beiden Giftnudeln kann das ja heiter werden. :lachtot: Ich bin gemein, ich weiß. :p :D

Mit unseren ganzen Pöbel- und Vermöbelviechern können wir dann eine eigene Chaotenstaffel gründen! :reib:

• Zitat

Holzi ist am WE nicht da, sie antwortet bestimmt noch. ;)

Mit euren beiden Giftnudeln kann das ja heiter werden. Ich bin gemein, ich weiß. :p :D

du verfolgst mich :shocked:

achso, ja dann antwortet sie vllt noch =)

hat sie einen rüden? wenn ja, wie groß ca.?

• Zitat

Holzi ist am WE nicht da, sie antwortet bestimmt noch. ;)

Mit euren beiden Giftnudeln kann das ja heiter werden. :lachtot: Ich bin gemein, ich weiß..

Mit unseren ganzen Pöbel- und Vermöbelviechern können wir dann eine eigene Chaotenstaffel gründen! :reib:

das auf jeden fall :lol:

• Awas Lou pöbelt nicht, lou ist lautlos und effektiv,...

Ihr Verweis ist für die kürze der Zeit ne Wucht!

Ja Tina ist die Wochenenden selten daheim :D Nächstes isse auf nem gaaaaanz wichtigen Termin bei Benztown

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!