Rettungshundesport in München?
-
-
Zitat
Na du,
und waren deine Mäuse wieder schön erledigt xD.
Murmel sagte was von 3 Wochen dann sind die da.Sie schliefen seelig. :schlafen: Das Ebby-Tier hat auch heute Morgen noch nen etwas geräderten Eindruck gemacht. Das Flitzeding natürlich nicht.
Passt das mit Donnerstag zeitlich bei dir?
Nun gut, dann grübel ich noch mal drüber, welche Farben ich will und dann wird bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher dieses Donnerstag geht ja net aber nächste Woche hatten wir ja Montag und Donenrstag ausgemacht. ist ner schlimm wenn es eine halbe oder ne stunde später wird.
-
Ja zu mir hieß es 3 Wochen, es waren jetzt aber nur 2 Wochen
-
Ja, meinte nächsten Donnerstag. :)
ZitatJa zu mir hieß es 3 Wochen, es waren jetzt aber nur 2 Wochen
Umso besser.
-
könntest du uns das auch beibringen??
-
-
wohl ned
-
Holzi ist am WE nicht da, sie antwortet bestimmt noch.
Mit euren beiden Giftnudeln kann das ja heiter werden. Ich bin gemein, ich weiß.
Mit unseren ganzen Pöbel- und Vermöbelviechern können wir dann eine eigene Chaotenstaffel gründen! :reib:
-
Zitat
Mit euren beiden Giftnudeln kann das ja heiter werden. Ich bin gemein, ich weiß.
du verfolgst mich
achso, ja dann antwortet sie vllt noch
hat sie einen rüden? wenn ja, wie groß ca.?
-
Zitat
Mit euren beiden Giftnudeln kann das ja heiter werden. Ich bin gemein, ich weiß..
Mit unseren ganzen Pöbel- und Vermöbelviechern können wir dann eine eigene Chaotenstaffel gründen! :reib:
das auf jeden fall
-
Awas Lou pöbelt nicht, lou ist lautlos und effektiv,...
Ihr Verweis ist für die kürze der Zeit ne Wucht!
Ja Tina ist die Wochenenden selten daheim Nächstes isse auf nem gaaaaanz wichtigen Termin bei Benztown
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!