Rettungshundesport in München?
-
-
Zitat
Awas Lou pöbelt nicht, lou ist lautlos und effektiv,...
Aber meine Rennsemmel pöbelt. Meine Hunde sind dann der pöbelnde Teil der Staffel und Amy und Lou sind der Vermöbeltrupp. :mg:
Stimmt, den Verweis macht sie echt
@Sine:
Lou ist ne Hündin und etwa ne handbreit kleiner als Ebby.Was heißt hier eigentlich, ich verfolge dich - ich war zuerst hier, das ist mein Thread. Wenn hier einer verfolgt wird, bin ich das ja wohl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lou ist aber gefühlt ein Bullmastif
-
Zitat
Lou ist aber gefühlt ein Bullmastif
Mindestens, ja.
Nur sehr viel beweglicher und schneller. -
Achso
Ich verfolge ned
-
Ja so. Ja ich war am We net da, daher kein Inet.
Sicher kannst du auch mit Trainieren. Aber es sollte dir bewußt sein das es sehr Zeitintensiv ist. Wir fangen meist zwischen 17 und 18 Uhr an. Dann ganze dauert dann bei 3 Hunden 2 Stunden. Kommt deine noch dazu wirds noch länger. Und Uli ihr 2 sind ja auch noch im Aufbau heißt sie suchen noch nicht so lange. Je geübter ein Hund wird desto länger sucht er auch und desto länger wird das ganze. Aber du kannst wie gesagt gerne ma mittrainieren und gucken ob du uns riechen kannst.
Es wäre sehr praktisch wenn du mit Auto kommst in meins passen nur 4 Stück und das ist dann meistens schon mit meinen Ulis. Es gilt ja wenn ein Hund gearbeitet wirs sitzen die andrem im Auto. Diesen Dienstag is das näcshte Training um 17 uhr wars oder? -
-
ich müsste amy eh alleine ins auto packen weil sie sonst zickt
ob ich es morgen schaffe weiß ich nicht, aber sonst sicher mal
wo übt ihr denn?
-
Wir Trainieren in Oberschleißheim.
-
Zitat
Diesen Dienstag is das näcshte Training um 17 uhr wars oder?
Nächstes Training wäre dann am Donnerstag um 17:30 Uhr. :)
Holzi:
Nächste Woche würden bei mir Montag, Dienstag und Freitag gehen - Mittwoch und Donnerstag muss ich bis 17:00 Uhr arbeiten.
In der Woche drauf Dienstag, Mittwoch oder Freitag.Danach arbeiten wir nach nem neuen Dienstplan - ich hoffe, man teilt uns bis dahin noch mit, wann und wie wir dann arbeiten, dann wird's mit der Terminplanung auch nicht mehr so chaotisch.
-
So heut war ma wieder Training. Und ich finde deine Rennsemmel macht das wirklich gut. Er ist Motivierter weiß inzwischen annähernd was man von ihm will. Man merkt er läuft eben gern.
Was die Semmel vielleicht am Anfang zu wenig an Motivation hatte, hatte Ebi heut zu viel xD. Sie war so motiviert das ihre Erbse da oben einfach puff machte xD. Aber die Suche ansich macht sie nicht schlecht. Mit ihr Bellen üben bis zum erbrechen, sag dabei inzwischen auch ma gib laut.
Achja Lou machte es nicht schlecht war auch etwas über motivert. Und hat bei der Suche einma falsch angezeigt, der WEg zum Opfer war schwer erreichbar also probierte sie einfach ma so anzeigen, da ich aber gesehn hatte das sie nicht beim Opfer war hab ich sie wieder losgeschickt und dann hat es geklappt. Dumme Nuss.
-
Die Rennsemmel läuft doch nicht gern.
Wir bellen, was das Zeug hält - jeden Tag, bis sie's gerafft hat.
Ich glaube, die waren heute alle drei etwas :irre3: , aber grundsätzlich macht sich unser Chaotentrupp doch super.
Aja, sag doch mal noch Termine, die dir passen. Wie gesagt:
Nächste Woche würden bei mir Montag, Dienstag und Freitag gehen - Mittwoch und Donnerstag muss ich bis 17:00 Uhr arbeiten.
In der Woche drauf Dienstag, Mittwoch oder Freitag - Montag und Donnerstag hab ich Dienst bis 17:00 Uhr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!