Canicross im Münsterland

• Hallo Melonie,

soviel ich weiß, gibt es sowohl in Senne wie auch in Borken Cannicross.

In beiden Rennen gibt es eine Gästeklasse, das heißt, auch unorganisierte Freunde des Zughundesports können teilnehmen. Auch wenn es der erste Versuch sein sollte.

Nach meinen Informationen wird in Borken/ außerdem der schönste Hund des Münsterlandes gekört.

Teilnehmen können alle Rassen.

MfG

• Ach, hab ich ja hier gar nicht gepostet. In meinem Trainingstagebuch-Thread steht es schon drin:

Es gibt Canicross und ich habe mich auch schon angemeldet! Sa und So jeweils 5km!

• Zitat

Ach, hab ich ja hier gar nicht gepostet. In meinem Trainingstagebuch-Thread steht es schon drin:

Es gibt Canicross und ich habe mich auch schon angemeldet! Sa und So jeweils 5km!

wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!!!! :gut:

ich hoffe, du läufst mit Helmkamera und lässt uns an deinen Erlebnissen teilhaben? :D

• Ne bin für Borken gemeldet. Am Senne-Wochenende kann ich leider nicht.

Ja, kommt alle schauen! Aber nicht so laut, das findet Libby unheimlich und zieht dann womöglich nicht :lol:

Ich weiß immer noch nicht, ob ich da der Lacher des Wochenendes werde... Naja, wenn es den Hunden Spaß macht, mach ich mich auch zum Affen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!