Hilfe mein Rüde dreht durch!

• Ich drücke dir sooo sehr die Daumen das die OP gut verläuft und du deinen Schnuffel bald wieder bei dir zu Hause hast.

Es ist so toll das du so schnell gehandelt hast und nicht erst noch ewig abgewartet und rumexperimentiert hast. Das spricht für einen verantwortungsbewußten Hundehalter :gut:

• Zitat

Jetzt werden nur die nächsten 3 Tage schlimm :???:
    Erst am Freitag oder Samstag kann ich den Dicken dann wieder abholen, er fehlt mir total. Aber gegen 3/4Uhr bekommen wir den Anruf wie es gelaufen ist. Also bis dahin warten.. Ich berichte euch natürlich dann sofort was er gesagt hat...
    Aber jetzt muss Naruki erst mal raus, die haben wir heute nämlcih komplett vergessen :shocked:
    Ich melde mich dann später bei euch :)

Um darauf noch mal zurück zu kommen.
    Ich finde es sehr gut, dass die Klinik ihn noch solange zur Beobachtung da behält.
    Die OP ist ja kein Pappenstiel und da sollte man hinterher in kompetenten Händen sein, wenn doch ein Problem auftrifft.

Gruß
    Bibi

• Hey das ist doch toll dass ihr eine Lösung gefunden habt!!!
    Drücke natürlich auch die daumen,wie kann sich eigentlich so ein Gerinssel so stark auf das Verhalten auswirken?kann mir das wer erklähren???

• Naja, je nachdem wo so ein Gerinssel sitzt, drückt es halt auf bestimmte Dinge. Je nach Sitz spielt sicherlich auch noch mal das Hundenaturell eine Rolle.

Amigo hatte seinerzeit ja zu viel Flüssigkeit im Gehirn, diese erzeugte Druck auf die Zentren im Gehirn, die für die Erinnerung zuständig waren. Er hat also nach und nach mit stärker werdendem Druck alles mögliche "vergessen". Er kannte dann keine Fahrräder mehr, keine Autos mehr, viele früher bekannte Leute hat er vergessen, und er hat auf Unbekanntes dann ganz cattle-dog-like reagiert: mit aggressivem nach vorne preschen. Zusätzlich hat er wahrscheinlich auch Haluzinationen, Migräne und wer weiß noch alles gehabt.

• ... zu spät :)

schön dass ihr die ursache gefunden habt. wir drücken alle daumen und pfoten für die OP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!