Hilfe mein Rüde dreht durch!
-
-
Fluffy hat die Op super überstanden !
Er ist zur Zeit noch beduselt aber hat sich da schon Freunde gemacht und ist dort mit allen am Schmußen. Aber soweit gehts ihm gut. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm fahren aber ich denke, dass wäre zu viel stress, außerdem würde er sich total vera*** vorkommen, wenn ich dann wieder ohne ihn fahre. Die gerinsel saßen direkt im nervenzentrum im gehirn und haben ihn solche Schmerzen gemacht, dass er manchmal ausgetickt ist.
Aber jetzt wird hoffentlich alles wieder gut. Wie gesagt bis Freitag ist er noch dort und dann kann er mit einem kahlrassierten Kopf mit nach Hause :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es freut mich sehr, daß alles so gut gelaufen ist...
Weiß man denn, was die Gerinnsel verursacht hat?
-
Puh, endlich Entwarnung :jump:
Toll, dass er schon wieder fröhlich ist.
Mich würde auch interessieren, wie das Gerinnsel entstanden sein kann?
Gruß
Bibi -
Also, die Blutgerinsel haben zu einer durchblutungsstörung im gehirn geführt. Seine Ausraster waren schmerzbedingt evtl. aber auch eleptische Anfälle, das konnte der TA nicht genau sagen, da er keinen seiner Anfälle mitbekommen hat. Hätten wir nicht schnell genug gehandelt wäre er wohl früher oder später an einem Schlaganfall gestorben.
Eine genaue Ursache kann er mir nicht sagen, es kann eine Erbkrankheit sein, die vielleicht Vorfahren hatten aber es tritt auch so auf ohne das jemand was dazu kann. -
supiiiiiiiii
-
-
Habe mir gerade alle Seiten hier durchgelesen und es freut mich riesig,das die Ursache gefunden wurde und das Fluffy die OP gut überstanden hat !!!! :2thumbs:
Ich wünsche Euch alles gute und das Fluffy wieder ganz der "Alte" wird !!!!!
SUPI !!!! -
-
Zitat
Hey,
ich bin wieder zuhause. Und das Problem wurde gefunden!
Beim MRT kaum raus, dass Fluffy zwei Blutgerinsel hat, er wird jetzt grade operiert und muss mid. 3 Tage dort bleiben. Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung und denke danach kann es nur noch bergauf gehen!
Also alle mal die Daumen drücken das alles gut geht.
Der Doc. hat gesagt es ist eine schwierige Operartion und gefährlich, allerdings habe ich vollstes Vertraun in ihm. Auch hat er gesagt das dies zu 100% die Ursache für sein Verhalten ist und wenn die Op gut geht und er in den nächsten Tagen keine Nebenwirkungen hat wird er wohl wieder ganz der Alte sein :)Wahnsinn, wirklich!
Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt wirklich nach den Ursachen zu suchen und die Sache nicht einfach auszusitzen! Wirklich toll, dass du dich so sehr für Fluffy eingesetzt hast!Auch hier sind alle Pfötchen gedrückt damit es Fluffy bald besser geht.
Informier bitte auf jeden Fall auch das TH oder eben auch die Besitzer der Schwester von Fluffy!
-
Klasse!!!
Freut mich richtig - die Daumen der DF-User und die Pfoten ihrer Hundis haben mal wieder geholfen.
Weiterhin wünsche ich gute Besserung!Gruß
Leo -
WOW !
Gott sei Dank hast Du nicht locker gelassen. Der arme Hund
Gute Besserung dem Kerlchen.
LG
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!