Hilfe mein Rüde dreht durch!
-
-
Hm, sehr komisch, die TS schreibt in anderen Beiträgen, aber auch nur bis zum 11.ten.
Irgendwie werte ich das als nicht gutes Zeichen
Eigentlich müsste Fluffy doch schon wieder zu Hause sein.Ach menno.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
sorry das ich mich erst jetzt melde.. aber die ganze aufmerksamkeit war seit gestern bei Fluffy.
Ihm gehts super, den umständen entsprechend... er muss die nächsten tage noch ruhig machen aber ich denke in 1-2 wochen kann er wieder richtig toben.
Er hat alles gut überstanden und es gab keine Komplikationen.
Immoment sieht er richtig doof aus sein ganzer kopf ist kahl geschoren und eine 10cm dicke Nabe ist mitten auf seinen Kopf.
Aber die hauptsache ist ja das es ihm wieder gut geht. Am Diensttag werden auch die Fäden gezogen dann siehts auch nicht mehr ganz so schlimm aus.
Der TA hat uns gesagt das er jetzt eigentlich wieder ein ganz lieber sein müsste, da er jetzt keine Schmerzen mehr hat (bis Sonntag bekommt er noch Schmerzmittel).
Ich denke wir können jetzt die Vergangenheit der letzten Wochen hinter uns lassen und wieder sagen wir haben einen Kampfhund im Körper eines Chihuahuas. -
OH je, der arme Kerl.
Aber schön, dass es ihm so gut geht.
Vielleicht magst Du mal ein Bild machen, wenn ihn das nicht zu sehr stresst?
Eine Kopfnarbe habe ich noch nie gesehen
Alles Gute für Fluffy.
Gruß
Bibi -
Ich schau mal ob ic eins hinbekomme, wenn er nachher im Körbchen liegt und schläft, weil wenn er das mitbekommt dreht er immer richtig ab, er steht auf Licht :)
Aber ich warne schon mal vor es sieht sehr dämlich aus ^^ -
War ja auch ne heftige OP
Hat der Doc was gesagt, kann sowas wieder kommen?Und wenn ich fragen darf, was hat das alles denn gekostet?
Nur, wenn Du es erzählen magst.Gruß
Bibi -
-
Also
es kann wieder kommen muss aber nicht. eine wahrscheinlichkeit ist 50/50.
Ich hoffe mal nicht.
Also das ganze hat uns jetzt 2305,98€ gekostet.
Zum Glück leg ich seit dem ich Fluffy habe für ihn monatlich was weg und hab so nur noch 1200 zu zahlen, der Arzt hat aber gesagt, dass eine Ratenzahlung kein Problem ist. -
Scheinbar eine wirklich tolle Klinik
Ist echt ne Stange Geld, finde ich einfach nur klasse, was Du für Fluffy machst
Gruß
Bibi -
Zitat
Also
es kann wieder kommen muss aber nicht. eine wahrscheinlichkeit ist 50/50.
Ich hoffe mal nicht.
Also das ganze hat uns jetzt 2305,98€ gekostet.
Zum Glück leg ich seit dem ich Fluffy habe für ihn monatlich was weg und hab so nur noch 1200 zu zahlen, der Arzt hat aber gesagt, dass eine Ratenzahlung kein Problem ist.meinen allergrössten respekt!!Soviel verantwortung zeigen sicher nur wenige in deinem jungen alter
ich drücke dir alle daumen und mein max seine pfoten,dass dein fluffy gesund bleibt! -
waaahhhnnnsssinnnnnnn...wie du dich in deinem alter verhälst. gannnnzzz toll, ehrlich.
ich wünsche dir und deinen hunden das allerbeste und vor allem:
gesundheit.....
-
Hallo,
schön, dass ihr alle wieder zusammen seid und dass es Fluffy besser geht.
Ich finde es ganz toll was Du gemacht hast und ich hoffe, dass er gesund bleibt.Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!