Hilfe mein Rüde dreht durch!
-
-
Wir haben morgen den Termin bei der klink VMD-Zentrum, da unsere Klinik kein MRT anbietet. Ich denke es ist auch gar nicht verkehrt sich mal eine zweite Meinung einzuholen.
Um 14Uhr heute sind wir nochmal bei unseren Haustierarzt(er konnte gar nicht glauben was ich ihm erzählt habe),deshalb wollte er Fluffy gerne noch mal sehen und stellt uns dann auch die Überweisung aus.
Einen Gittermaulkorb werden wir dann mal ausprobieren. Wir haben noch einen Stoffmaulkorb hier aber den persönlich finde ich sehr unangebracht, da der Hund damit kaum hecheln kann. Dieser sitzt ihn auch immer zu nah an den Augen, was er verständlicherweise nicht haben kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, ein Stoffmaulkorb wäre nicht gut, schau mal in den Link, damit können die Hunde kolabieren.
Ruf mal bei den Tiergeschäften in der Nähe an und frage, ob sie Gittermaulkörbe haben. Mit Polsterung am Nasenriemen.
Anprobieren würde ich dann aber im Auto, denn er sollte wirklich gut sitzen.
Gruß
Bibi -
Zitat
. Ich mache das nun mit Bluey zum zweiten Mal durch und es ist schlimm... .
Grüße,
darf ich fragen was mit Bluey ist`? Kann man die Geschichte im Forum nachlesen?
Da ich selber einen Cattle Dog Mix habe, interessiert es mich sehr
gruß
sabine -
Hm, das ist seltsam. Von Stoffmaulkorb kann ich dir auch nur abraten.
Ich bin so veranlagt, nicht gleich das schlimmste zu befürchten, kann dich aber verstehen.
Mal ne komische Frage, aber hat er ein Zeckenhalsband um? Habe mal gehört, dass manche Hunde auf diese Skalibur-Halsbänder allergisch sein können und dadurch eine Art Anfall ausgelöst werden kann. Weit hergeholt, aber... Oder andere Schmerzen, die Aggressivität auslösen könnten?
Ich habe schlechte Laune, wenn ich Kopfschmerzen habe... -
@ Fräuleinwolle
ich kann dir leider auf deine PN nicht antworten, weil ich kein clubmitglied bin.
edit - ich antworte dir gleich per Mail
lg
sabine -
-
Lesen kannst Du meine PN aber und guck mal bei mir im Profil, da ist meine email freigeschaltet....
-
So ich komme jetzt grade vom Tierarzt. Er war ganz schockiert und ich ebenfalls. Fluffy ist grade nicht wie gewohnt zu allen hin um sie zu begrüßen, nein er hat ein mordsaufstand gemacht und wollte nicht einmal das Leckerchen vom Tierarzt.
Die Überweisung haben wir natürlich bekommen und hoffen jetzt das morgen alles gut wird.
Ein Zeckenhalsband oder ähnliches trägt er gar nicht, er hat nicht mal was gegen Zecken drauf, da er in seinem ganzen Leben noch nicht eine Zecke hatte :) -
Zitat
So ich komme jetzt grade vom Tierarzt. Er war ganz schockiert und ich ebenfalls. Fluffy ist grade nicht wie gewohnt zu allen hin um sie zu begrüßen, nein er hat ein mordsaufstand gemacht und wollte nicht einmal das Leckerchen vom Tierarzt.
Die Überweisung haben wir natürlich bekommen und hoffen jetzt das morgen alles gut wird.
Ein Zeckenhalsband oder ähnliches trägt er gar nicht, er hat nicht mal was gegen Zecken drauf, da er in seinem ganzen Leben noch nicht eine Zecke hatte :)Du müsstest eine Nachricht von tagakm bekommen haben.
Sie hat Erfahrung mit Staff und Co. und hat Dir was geschrieben.
Hast Du die gesehen?Gruß
Bibi -
ja ich habe auch direkt eine mail zurück geschrieben.
-
Zitat
ja ich habe auch direkt eine mail zurück geschrieben.
Supi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!