Hilfe mein Rüde dreht durch!
-
-
Jetzt habe ich ein Bild von Fluffy beim Fotowettbewerb entdeckt.
Es wäre zu schön, wenn er gesund ist und er mit Training wieder ganz der Alte werden kann
Drücke auch die Daumen, jetzt seit ihr ja gerade dort.
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich bin wieder zuhause. Und das Problem wurde gefunden!
Beim MRT kaum raus, dass Fluffy zwei Blutgerinsel hat, er wird jetzt grade operiert und muss mid. 3 Tage dort bleiben. Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung und denke danach kann es nur noch bergauf gehen!
Also alle mal die Daumen drücken das alles gut geht.
Der Doc. hat gesagt es ist eine schwierige Operartion und gefährlich, allerdings habe ich vollstes Vertraun in ihm. Auch hat er gesagt das dies zu 100% die Ursache für sein Verhalten ist und wenn die Op gut geht und er in den nächsten Tagen keine Nebenwirkungen hat wird er wohl wieder ganz der Alte sein :) -
mann wie ich mich für euch freue..............
ganz ganz fest daumendrück, dass die OP gelingt
und wie schööööööööön ist das zu wissen, woran's gelegen hat
-
Ich bin auch soooo glücklich, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Vorallem weiß ich jetzt ich habe in der Erziehung nichts falsch gemacht und er konnte wirklich nichts für seine ausraster, er ist also nach wie vor ein gutes Tier ohne böse absichten.
asterix99 dir danke ich am aller meisten! dank dir haben wir einen super Arzt gefunden, der Fluffy wieder zu einem glücklichen Hund macht.
Und auch euch anderen danke ich für eure Hilfe! -
Das nenn ich doch mal ein zufriedenstellendes Ergebnis!
Also, nicht, dass der Arme das hat, aber dass man nun endlich weiß, was der Auslöser gewesen sein muss.Ich drücke ganz feste die Daumen, dass danach alles wieder super ist.
Schön, wenn einem Hund so geholfen werden konnte und echt toll, dass ihr nicht direkt ans Einschläfern gedacht hab, wie leider viele Leute es tun würden. -
-
Ich drücke dermaßen feste die Daumen, das glaubst Du gar nicht... Ich kann sehr gut nach voll ziehen, wie es Dir grad geht...
-
Boah, ist das genial, dass die Ursache scheinbar gefunden wurde :ua_clap:
Dann werden hier eifrig die Daumen und Pfoten gedrückt, dass die OP gut läuft.
Schön, dass Du Dich in der TK gut aufgehoben fühlst.
Kanntest Du die schon vorher?Hat er gesagt, wie es zu so einem Gerinsel kommen kann?
Gruß
Bibi -
Jetzt werden nur die nächsten 3 Tage schlimm
Erst am Freitag oder Samstag kann ich den Dicken dann wieder abholen, er fehlt mir total. Aber gegen 3/4Uhr bekommen wir den Anruf wie es gelaufen ist. Also bis dahin warten.. Ich berichte euch natürlich dann sofort was er gesagt hat...
Aber jetzt muss Naruki erst mal raus, die haben wir heute nämlcih komplett vergessen
Ich melde mich dann später bei euch :) -
Wollte noch editieren
*Edit* gerade gelesen, ich freue mich einfach tierisch, dass die TK für Euch scheinbar genau die Passende ist und das die so eine OP auch machen können, kann ja nicht jede TK.
Und es war bei Google ein Zufallstreffer, ein anderer TA hat auf die TK hingewiesen und ich fand die HP sehr gut gemachtJetzt muss alles nur noch gut gehen, dann können die Beiden bald wieder fröhlich durch die Gegend toben :reib:
-
auch wir drücken fleissig alle daumen und pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!