Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Ach das find ich aber super, dass es auch mit dem Freilauf so toll klappt bei euch
Es gibt fast nichts schöneres, als Hunde rennen zu sehen, finde ich...
Und Syd hat dich immer im Blick, zumindest im Augenwinkel.
Kannst echt stolz sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
drück mal meinen Syd ganz lieb von mir!!! :)
sag mal hast du nen Hilfsmotor am Rad? Du bist schon n flottes Tempo gefahren, oder?
-
Zitat
sag mal hast du nen Hilfsmotor am Rad? Du bist schon n flottes Tempo gefahren, oder?
Nur meine Beine mehr Hilfsmotor hab ich nicht.
Yupp Tempo war flott, schrieb ich ja weiter vorne *immer noch stolz bin* :tgrin: -
Hammergeil !
Und wie der in den Tümpel gesprungen ist um direkt loszuschwimmen
Zum Tempo kann man nur sagen, Du alte Rennsau !! -
Melonie ich bin mächtig stolz....gerade wegen dem Freilauf.
Eigentlich laufen meine Hunde nicht frei, da alles Vollblutjäger sind. Ich arbeite an dem Problem mit der Schleppleine....aber da ich alles x4 machen muß,stellt sich der Erfolg nicht so schnell ein, wie bei nur einem Hund (dem man seine volle Zeit widmen kann).Tanja Syd ist ne Wasserratte.....deshalb hatte ich ja beim Treffen Angst, daß er die AIDA in dem See versenken geht
Und wat heißt denn hier alte Rennsau??? Alt okay...aber doch keene Sau.*lol*Hier noch Beweisfotos, daß auch die anderen frei gelaufen sind (leider unscharf, da nur mit Fotoknips geschossen)
Freki mußte mächtig Gas geben, um mich einzuholen (hab ihn bei ner Pinkelpause einfach stehen lassen )
Püppy hielt sich meist neben dem Rad auf nur nicht den Anschluß verlieren.
Und natürlich mein Terrorist Joker
-
-
Doch, wirklich toll, kannst stolz sein auf Dich und Deine Meute
-
Ach die sind alle so süß! Bewundere wirklich dein Durchhaltevermögen. Mir sind manchmal schon 2 zu viel, wenn sie sich mal zum Jagen verbünden, zum Ausflippen!
-
Pueppy ich denke Tempo ist ein guter Weg die kleinen Jägerlein im Freilauf bei dir zu behalten. Respekt für 4x die Geschwindigkeit- ich hätts ja auf 2 Tage verteilt! Wenn die Bindung zum Besitzer stimmt dann sind sie mit dem Mitkommen gut beschäftigt & kommen meist nicht auf Blödsinn- die Strategie hab ich beim Ausreiten mit meinen auch immer angewandt- wenn sie meinten was sichten zu müssen, bin ich mit Hottel (was ja auch gerne gehütet wird, im weitesten Sinne auch Jagdbeute ist) im Galopp losgeprescht & hab dabei quietschend gerufen- & zack war jede Sichtung vergessen… albern aber ich bin ja meist allein im Wald! Später bin ich dann zum fröhlichen Rufen übergegangen wenn Wild angezeigt wurde & hab ein paar Wurststücken in anderer Richtung verteilt- da waren sie mit Suchen beschäftigt & Wild hatte Zeit zu flüchten. Inzwischen ist Jagen kein Thema mehr & wenn doch mal alle Sicherungen durchbrennen reicht ein scharfer Pfiff & sie drehen auf der Stelle um. Gestern abend wars ne Katze… einmal Halt gebrüllt & beide standen- ich war selbst erstaunt das auch das funktioniert! Nur weiter so! im Freilauf mit Hunden radeln, spazieren gehen etc ist doch viel schöner!
-
Zitat
Pueppy ich denke Tempo ist ein guter Weg die kleinen Jägerlein im Freilauf bei dir zu behalten.
will ich mal nicht so unterschreibenbzw ok, ich hab noch nicht versucht, Luna frei laufen zu lassen wenn ich durchschnittlich 30 km radel
aber bei 20 biegt sie ab und geht Jagen :/
-
Da denkt sie noch "na die hol ich an der nächsten Ecke wieder ein" Ne Maanu fkt. sicher nicht bei jedem Hund, da hast du recht. Aber dann gibts auch noch andere Ideen... fliegende zusammengerollte Führstricke z.B. (ohne Karabinier natürlich)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!