Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Zitat
Da denkt sie noch "na die hol ich an der nächsten Ecke wieder ein" Ne Maanu fkt. sicher nicht bei jedem Hund, da hast du recht. Aber dann gibts auch noch andere Ideen... fliegende zusammengerollte Führstricke z.B. (ohne Karabinier natürlich)...
da kannst du die Dame treffen, die zuckt nicht mal mit der Wimper, wenn sie hetzt (ja, ich habe es getestet und getroffen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann bist du mir ja was vorraus, ich hab eigentlich nie getroffen aber allein das was hinter oder neben ihnen einschlug veranlasste meine Minijäger kurz innezuhalten- diese Sekunde konnte ich dann zur Ansprache nutzen.
-
Da Dusty beim Radeln gefühlte 1000 Meter vor mir läuft, hilft da Geschwindigkeit auch net. So schnell wie der laufen kann, kann ich net fahren. ^^
Bei uns ist es andersherum ... früher durfte er immer frei laufen. Nun ist Leinenpflicht angesagt, da die Katzen hier leider nicht darauf achten ob Dusty an der Leine ist oder nicht. Und Wildschweinzeit ist hier auch und meinen Hund würde ich gerne lebend behalten. Tja meiner wurde zu einem Hund den man vom Hasen abrufen kann zu einem Hund der absoluter Vollblutjäger ist (er hat ja schließlich AN DER LEINE ne Ente bekommen und getötet).
Finds echt toll zu sehen wie viel Spaß deine 4 da haben. Ich werd jetzt auch noch ne Runde drehen .. neue Lampe ausprobieren ... Hundi natürlich am Rad ^^
-
Wenn meinen ne Ente (okay im Wald wohl eher nen Hase ) direkt vor die Schnauze hüppen würde, würden die auch nicht dankend ablehnen....ist eben so.
Und zur Geschwindigkeit...ich war weit langsamer als die Hunde -
Eigentlich wollte ich heute mit der Bande wieder los, aber es ist mit 18°C und Sonne zu warm.
Also hab ich mein Fahrrad bissl auf Vordermann gebracht....jetzt müßte ich es nur noch putzen -
-
Zitat
Und zur Geschwindigkeit...ich war weit langsamer als die HundeGut Pueppy wenn nächstes Jahr mein Pony wieder fit ist leih ichs dir mal, dann kannst du den Hunden mal zeigen was Geschwindigkeit ist- ok?
-
Syd und Püppy kennen das Nepo....die hab ich früher immer zu Ausritten mitgenommen.
-
Zitat
Eigentlich wollte ich heute mit der Bande wieder los, aber es ist mit 18°C und Sonne zu warm.
Also hab ich mein Fahrrad bissl auf Vordermann gebracht....jetzt müßte ich es nur noch putzenputzen? in der Saison?
lohnt sich eh nich... ich fang damit immer erst im Frühjahr an... nur die Kette wird geölt
-
Klar putzen inner Saison....das gute Teil steht ja eh nur inner Garage rum.
Die Hunde laufen vor dem Scooter und zum normalen Radfahren mit den Wuffs nehme ich das Cross-Bike von meinem Freund. Mit den schmaleren Reifen läßt es sich einfach besser (vor allem leichter) fahren als mein MTB -
Ich halte immer zwischendurch mal den Wasserschlauch drauf, das wars aber auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!