Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

• Zitat

Werde ich auch so... wenn ich mit allen vieren unterwegs bin, wechseln die Leute die Straßenseite :lachtot:

eben, würden sie dich ernst nehmen, würden sie stehen bleiben und euch bewundern

so sehen sie nur den Abschaum :lachtot:

• Zitat

schaff dir halt Hounds an

oder wir züchten Magyar Agar *grins*

Ich seh da keine Herausforderung drin :ka:
    ...über zweiteres können wir nochmal reden ;)

• Nee, nee.....ich liebe meine Muli´s (Schlammblüter, Rennsemmeln, Bummeltrinen ... wie auch immer man sie bezeichnet). :liebhab:
    Ich kann mich nämlich auch über Blumentöpfe freuen :lol:

• Nachdem gestern ja mal wieder "mein Tag" war, gabs heute mit den Hunden nur ne kurze Runde von 1,84 km, diesmal mit dem Bike....da fühle ich mich "am Tag danach" doch sicherer drauf.
    Puppe hatte sich vorgestern beim Training den Ballen verletzt und hatte heute daher Pause.
    Die Jungs waren durch die Bank weg super drauf (Durschnitt zwischen 17,9 km/h und 19,6 km/h und maximal 27,3 km/h und 27,9 km/h). Und ich möchte dazu mal anmerken, daß die Bummeltrine die höchste maximale Geschwindigkeit hatte :tgrin: Es waren angenehme 10°C, bei wärmeren Temperaturen ist Syd eher weniger zu gebrauchen.

Vorgestern gabs beim Training Hundebegegnungen. Einmal mit nem Dackel mit Freki, dann nen Terriermix mit Syd und nen Schäferhund mit Puppe.

Freki gab Gas, als er den Dackel sah. Die Frau wich sehr weit ins Unterholz aus, mit ihrem wild schimpfenden Tierchen. Freki fand das schon höchst interessant und wollte auch hin. Nachdem er merkte ich laß ihn auf keinen Fall hin und nach dem 3 Kommando WEITER gings dann auch weiter.

Bei Syd und dem Terriermix war der Weg recht schmal. Die Besi´s nahmen ihren Hund gleich an die Leine und ich merkte schon, daß der Knirps gerne Ärger wollte. Also hielt ich Syd an und ging zu ihm nach vorne. Als der Hund uns passiert hatte, stieg ich auf und es ging weiter...und in was für einem Tempo :shocked: Keine Ahnung, aber bei Syd hat die Begegnung irgendeinen Schalter umgelegt :lol:

Mit Puppe und dem Schäfer...ja das war eine Begegnung der anderen Art :hust:
    Puppe grad richtig in Schwung und es ging links rum...sie setzte das Kommando promt um und da stand er dann....der Schäferhund.
    Ich die Bremsen gezogen, der Scooter stand quer und Puppe völlig verdutzt.
    Der Schäferhund war ohne Leine *mir schon das Herz in die Hose gerutscht* und ging ganz langsam auf Puppe zu, schnüffelte sie an (Puppe immernoch wie versteinert *gröhl*), lief unter der Zugleine durch und lies uns dann links liegen. Puppe rührte sich noch immer nicht. Sie sah zwar aus, wie ein Rhidgeback für Reiche (alles Fell auf dem Rücken war hochgefahren), aber sie machte keinen Mucks...gucke nur echt total bescheuert drein. Ich sprach sie an und rief sie zu mir, was sie ohne zögern befolgte, nahm sie am Halsband, führte sie ein Stück vorwärts und setzte dann meine Fahrt fort. Ihre einzige Reaktion war, sich noch zweimal umzuschauen und dann war das Thema Schäferhund auch schon gegessen.
    Boah war ich in dem Moment stolz auf das olle Weib :gut:

• Jööööö, die Bummeltrine hat den Turbo entdeckt. :lol:

Und natürlich ein "dreifaches Hoch" auf die Super-Puppe. =)

Ich beantworte die Mail dann noch, bin nur noch nicht dazu gekommen... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!