Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

• Tanja nicht nur meine Gewitterhexe :lol: Aber ich war wirklich begeistert und suuuuuuper stolz *falls ich das noch nicht erwähnt habe*.

Miley keen Streß, ick loof nich weg ;)

• Bungee ich habe gestern aus versehen meinen Schweinehund gefüttert :headbash: das war wirklich ne Aktion den heute loszuwerden :hust:
    Aber okay...ich war trotzdem mit den Wuffs unterwegs. *CHAKA*
    Freki 4,74 km, Joker 4,21 km, Püppy und Syd 2,05 km....alle jeweils vor dem Bike.
    Von der Tatsache abgesehen, daß Freki ein Eichhörnchen jagen wollte, verlief heute mal alles ohne Vorkommnisse.
    Syd ist sogar nach dem Wendepunkt super gelaufen, obwohl es zum Auto ging :gut: Vielleicht begreift er es ja doch irgendwann :roll:

• Heute war es verdammt kalt.....so morgens halb zehn...irgendwo in Deutschland *brrrrr*
    Mit Joker und Freki habe ich eine relativ große Runde (5,18km) gedreht, die vom Streckenprofil schön abwechslungsreich war.
    Mit Joker lief mir bei etwa 2 km ein Fuchs über den Weg, das war vielleicht ein riesen Exemplar :hilfe: ....als er Joker sah (tiefergelegt ne Furche in den Weg pflügend und natürlich Laut gebend :lol: ) verzog er sich aber ganz fix.
    Ich hab den Moment die Bremse aufgemacht und hab den kleinen Mann laufen lassen....hach fand der das toll (ich natürlich auch :joint: ). Joker passierte die Stelle, wo der Fuchs im Unterholz verschwand, ohne mucken :gut: Ein Stückl weiter gabs dann ne Spielpause mit Leberwursthäppchen als Belohnung. Danach war die kleine Kackbratze wie ausgewechselt....nur noch laufen, laufen, laufen *glaub ich muß meine Bremsen wechseln lassen*.
    Aber es war schön und Joker auch nicht so abgelenkt wie sonst.
    Mit beiden war ich jeweils 20 Minuten auf dieser Strecke unterwegs.

Püppy und Syd sind am Scooter gelaufen.
    Da Puppe ja letzte Woche ne kleine Wunde am Ballen hatte, hab ich mit ihr nicht allzuviel gemacht. Wir haben uns mit 3,2 km begnügt, was Madame nicht wirklich gepaßt hat....aber die Dumpfbacke weiß auch nicht was gut für sie ist.
    Für Syd waren es die üblichen 2 km und er begreift langsam, daß man auch nach dem Wendepunkt ziehen (statt trödeln) kann :lol: Wird immer besser und zum Auto legt er nochmal nen richtigen Spurt hin.....die Bummeltrine *gg*.

Ich bin zufrieden.....und müde ^^

• Wollte mal von gestern ein paar Fotos da lassen....Quali ist nicht besonders, da mit der Action-Cam aufgenommen.

Streckenfotos.....so schön ist es hier, selbst bei NASS und KALT :D

...die Fanta-4....

der Scooter war am Ende mächtig eingesaut, aber die Schrift war noch zu lesen :lol:

• Zitat

und... wie sahst DU aus? :D

:hust: Frag besser nicht.....mußte Klamotten tauschen eh ich ins Auto steigen konnte. :lol:

Siffy-Dani??? :???: Von mir ist doch gar kein Foto dabei.

• Zitat

:hust: Frag besser nicht.....mußte Klamotten tauschen eh ich ins Auto steigen konnte. :lol:

Siffy-Dani??? :???: Von mir ist doch gar kein Foto dabei.

ich kanns mir bildlich vorstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!