Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Zitat
Super...bei der Gelegenheit können wir ja gemeinsam ne Runde drehenwenn du nicht so lieb wärst, würd ich dich hauen
machen wir, wenn du fitter bist, ja?
irgendwann dies Jahr komm ich noch rüber -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dani,
hast du ne neue Telefonnummer oder bist du am Dauertelefonieren? :)
-
Wir sind auch schon ganz heiss auf den Start der Zugsaison . Bei uns ist es aber wirklich unmöglich jetzt schon anzufangen. Viel zu warm, und unsere Hunde bringen das einfach nicht auf die Reihe weniger zu ziehen. Da gibts nur Vollgas bis zur Erschöpfung, vor allem wenn ich sie zusammenspanne.
Also erkunden wir mit unserem neuen Quad die Trails der Umgebung und schmieden Trainingspläne für die nächste Saison!
-
Ha, heute 05:00h: 11°C :D, 13,8 km, 20,2 km/h im Schnitt! Morgen wird es dann auch wieder zu warm sein :explodieren: .
-
Iris regelmäßig ist es auch noch nicht möglich....aber ab und zu ne kleine Runde muß einfach sein und ich nutze da natürlich die Zeit, wo es mir "gut" geht.
Toback um die Uhrzeit schlaf ich für gewöhnlich noch und falls ich doch mal wach bin, dann nur weil ich zu einer meiner unbequemen Untersuchungen muß
Außerdem sind meine Hunde auch eher Langschläfer Syd bräuchte ich um die Zeit mal nicht vor die Türe jagen. -
-
Zitat
... und falls ich doch mal wach bin, dann nur weil ich zu einer meiner unbequemen Untersuchungen muß...
Grosses VERSTÄNDNIS! Bei mir ist's halt so, dass ich meist so gegen 6.00 h von der Runde wieder zurück bin, in aller Ruhe frühstücke, das Doggy füttere, mich aufbrezel und dann so 7:45 zum Job fahre.ZitatAußerdem sind meine Hunde auch eher Langschläfer Syd bräuchte ich um die Zeit mal nicht vor die Türe jagen.
Naja, Toback ist solange Langschläfer, solange wir schlafen. Selbst wenn's 'mal früher als 5 h losgeht, war bei unseren Alpentouren gelegentlich so, dann steht er 'schwupps' da, ist fix und fertig "angezogen" und will los - und zwar flott! -
Zitat
Naja, Toback ist solange Langschläfer, solange wir schlafen. Selbst wenn's 'mal früher als 5 h losgeht, war bei unseren Alpentouren gelegentlich so, dann steht er 'schwupps' da, ist fix und fertig "angezogen" und will los - und zwar flott!
Das funktioniert eventuell bei Püppy, Freki und Joker (noch nie ausprobiert hab), aber Syd rührt sich nicht vor 9 Uhr
Vielleicht hat da ja nen Murmeltier mitgemischt -
Zitat
Naja, Toback ist solange Langschläfer, solange wir schlafen. Selbst wenn's 'mal früher als 5 h losgeht, war bei unseren Alpentouren gelegentlich so, dann steht er 'schwupps' da, ist fix und fertig "angezogen" und will los - und zwar flott!Wenn ich dir meine Rennsemmel unterjubeln würde, würdest du keinen Unterschied merken. Meiner ist da genauso. Der ist bereit, wenn ich bereit bin - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Die Hündin ist zwar nicht begeistert, geht aber notgedrungen dann auch mit.
-
Die Tage war jetzt leider zu warm was zu machen und früh konnte ich nicht, wegen Arztterminen :/ Nun was solls, vielleicht gehts nächste Woche wieder, nun ist hier erstmal Regenwetter
Für alle die mich schmerzlichst vermißt haben....mein TELEFON funktioniert jetzt wieder!!!
-
*Telefonterror start*
hach, ist das schee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!