Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Nein Pueppy ist nicht böse- glaub ich auch nicht! & Schneckentempo ist auch gute Bezeichnung ich ruf die zwei auch ab & an mit „Meine Schneckchen“ – heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
– heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt!
Jetzt weiß ich warum Syd heute so schnell war
Der hat sich von Deinen bissl Tempo geklaut -
Daher also! Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h....
-
Zitat
Daher also! Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h....
Ich werds der Bummeltrine sagen
Trainier am 13./14.11. dann besser nicht, da brauchen wir alles Tempo was wir bekommen können -
Mist! am 13. wollt ich doch aber mit beiden an einem Schnupperkurs in Berliner Zughundesportverein teilnehmen... Na zum Glück haben die auch Saccocarts zum Testen- damit kann man auch nicht umkippen! & ich bin ja noch dabei meine Mama als Testperson/ Helfer zu überzeugen, die hat Angst das die Wuffs zu schnell sind- na dann hab ich doch gutes Proargument: „Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“
-
-
Zitat
„Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“
-
OT
ICH HABE FERTSCH!!! :jump:
OT Ende
-
Zitat
OT
ICH HABE FERTSCH!!! :jump:
OT Ende
falsch
du beginnst jetzt -
Zitat
falsch
du beginnst jetzt
Na ganz falsch nu auch nicht, aber klar fang ich jetzt an....und zwar sowas von -
seeehr schön :)
achja, heute abend telen?
hoffe, ihr ward brav trainieren heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!