Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

• Nein Pueppy ist nicht böse- glaub ich auch nicht! :D & Schneckentempo ist auch gute Bezeichnung ich ruf die zwei auch ab & an mit „Meine Schneckchen“ – heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt! :lol:

• Zitat

– heute haben wir sogar Schleichschnecke gespielt! :lol:

:lachtot: Jetzt weiß ich warum Syd heute so schnell war :lachtot:
    Der hat sich von Deinen bissl Tempo geklaut :lol:

• Daher also! :hust: Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h.... :D

• Zitat

Daher also! :hust: Du musst uns aber bitte soviel Tempo lassen das ich nicht hintendran umkippe ok? Oder ich brauch doch was dreirädiges, das steht auch bei 0,2 km/h.... :D

Ich werds der Bummeltrine sagen :lol:
    Trainier am 13./14.11. dann besser nicht, da brauchen wir alles Tempo was wir bekommen können :lachtot:

• Mist! am 13. wollt ich doch aber mit beiden an einem Schnupperkurs in Berliner Zughundesportverein teilnehmen... :( Na zum Glück haben die auch Saccocarts zum Testen- damit kann man auch nicht umkippen! :D & ich bin ja noch dabei meine Mama als Testperson/ Helfer zu überzeugen, die hat Angst das die Wuffs zu schnell sind- na dann hab ich doch gutes Proargument: „Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“ :lachtot:

• Zitat

„Pueppy fährt mit Syd- dem Energieabsorber, ein Rennen, da ist die ganze positive Runningenergy weg & wir machen nur Rentnertempo extra für dich Mama“ :lachtot:

:lachtot: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!