Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Schnee?
dann putz scho mal den Ferrari
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der wird bei Schnee von alleene sauber
So heute gabs wieder ne Trainingsrunde für Syd und Freki
mit Gesellschaft
-
dein Roller ist ja dreckig *g*
-
Zitat
dein Roller ist ja dreckig *g*
Echt???Hier ein kleiner Videoausschnitt....Bericht folgt morgen.
http://www.youtube.com/watch?v=DOazW4RhTDM -
Mal bitte melden...
-
-
Super Video! Ist toll zu sehen, was Freki für eine Freude hat !
Eure Gäste, das sind doch Iva und Maunzi, oder?
-
Zitat
Eure Gäste, das sind doch Iva und Maunzi, oder?
Genau
Für Freki war es das erste Mal, daß andere Hunde dabei waren. "Mein Rudel" kennt er ja, da ist überholen, vorbeifahren etc. kein Problem.
Er war total aufgeregt (überdreht), aber das wird schon. Allein ist er ja schon viel ruhiger, wenn man bedenkt, wie er damals noch ausgetickt ist, sobald er eingespannt war. Komplett ruhig wird er aber wohl nie werden.
Am Ende der Runde klappte es auch wirklich gut mit dem Überholen und dann vorne laufen.
Am liebsten lief er allerdings direkt neben Maunzi da sind die drei dann wie ne Troika gelaufenEr kann nur dazu lernen.
-
Super!
Es ist immer so schön, eure Hunde laufen zu sehen!
-
Danke Melonie sicher nicht das, was ein Profi von seinen Hunden erwartet, aber ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt meiner Muli´s.
Fanta-4....das Muli Racing Team
-
Ich weiss ja nicht, ob ich das schon mal erzählt habe, aber den grössten Lernfortschritt hab ich bei unseren durch das Joggen geschafft. Ich jogge durch die Hinterstrassen unseres Dorfes. Da gibt es erstens x Abzweigungen und zweitens ist hinter jedem dritten Gartenzaun ein kläffender Wachhund. Schafe, Kühe, Hühner und Gänse sind auch massig zu sehen. Sogar Fasane, weil wir hier so ne riesige Fasanzucht haben.
Seitdem jeder Yearling ein mal pro Woche mit mir lauft, sind andere Hunde und Tiere fast kein Thema mehr.
Aber man braucht halt die Übungsmöglichkeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!