Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Iris Du hast ne Mail
Heute hab ich das Training mit Püppy und Joker nachgeholt.
Zum ersten Mal zusammen am Scooter...und was soll ich sagen?
Einfach GEIL :joint: ...die sind ne Waffe (leider im wahrsten Sinne des Wortes )IMG]http://up.picr.de/5611443.jpg[/IMG]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du denn einen Waffenschein ??
-
Zitat
hast du denn einen Waffenschein ??
KLAR leider nur für Haus- und Hofgebrauch -
Der Alltag hat uns wieder. Bei absolutem Schmuddelwetter war ich mit der Bande trotzdem trainieren.
Syd und Freki zusammen am Scooter, die anderen beiden jeweils einzeln.Auf der 3,98 km Strecke hat Syd maximal für 100m bissl gebummelt, ansonsten hat er Freki in nichts nachgestanden.
Am Ende der Strecke waren beide jedoch der Meinung am falschen Auto den Endpunkt zu sehen Der Typ hat mich vielleicht merkwürdig angeguckt, als die beiden Wuffs erwartungsvoll vor ihm standen
Naja ich konnte die beiden aber davon überzeugen, daß unser Auto 100m weiter steht und erst dort das Ziel ist. -
wow, seh Maunzi zum ersten Mal von vorne.. die hat ja n süßes Gesicht!!!
haste mal die Höhe nachgemessen?
Frag Sepp doch mal, ob er nicht doch wieder im Forum schreiben möchte...
-
-
Ich renn doch nicht mit nem Zollstock durch die Gegend. Laut Sepp ist sie zwischen 45 und 50 cm....ein Zwerg also.
-
Respekt wenn bei dir nur annähernd so mieses Wetter war wie bei uns- Nepo hätte keinen Schritt getan! Griechen halt! Hat mich heute (trotz Regenmäntelchen) schon empört angeguckt & mir die Ohren vollgewinselt als ich nur halbe Stunde mit Wuffs & Pferden spazieren war...
Syd ist noch im Rennrausch daher kein Gebummel!
Ach ja & wieso hast du keinen Zollstock dabei?? Das gehört doch zur Standardausrüstung eines angehenden Mushers- schliesslich muss doch jeder entgegenkommende Hund auf Grössenkompatibilität untersucht werden! -
Nepo das wäre bei Syd früher auch nicht möglich gewesen, aber vielleicht hast Du recht und er ist noch im Rennrausch....dann schauen wir mal, wie lange das anhält
Wenn Deine nur noch Tipptopp-Schritte laufen, weißte bescheidIch muß wohl meine Checkliste neu schreiben, denn nen Zollstock steht definitiv nicht drauf....hätte man mir aber auch mal einer sagen können
-
Gestern gab es wieder eine gemeinsame Runde mit Sepp und seinen Vollblütern.
Sepp hatte via Google eine schöne Strecke rausgesucht, nur leider waren dort angezeigte Wege in Wirklichkeit nicht vorhanden (da gehts ihm mit seiner Planung ja wie mir).
Aus der geplanten 4,5 km Runde wurde eine 6,47 km Runde, die wir in 20 Minuten reiner Fahrzeit bewältigt haben.
Meine Muli´s haben das wirklich gut gemacht, auch wenn sie abwechselnd mal gebummelt haben. Wir haben überholen geübt, einem kleinen Kläffer sind wir gleich zweimal begegnet und natürlich trafen wir Spaziergänger. Alle Situationen wurden recht gut gemeistert. Bei dem Hund fuhr Sepp mit seinen Mädels vor, damit meine mitgezogen werden und gar nicht erst auf blöde Ideen kommen. Sie waren jedesmal hin- und hergerissen zwischen zum Hund rennen und den Mädels nachjagen. Sie entschieden sich immer für zweiteres
Hier nun das erste Video (das zweite folgt später)
http://www.youtube.com/watch?v=nJXBV6adIkI -
He, gleich die neuen Geschirre ausprobiert? Die leuchten richtig schön auf den Rücken...
Hast du die beiden eingebremst oder hatten die bei dem Regen nich so viel Bock?
gib den beiden Monstern n dicken Schmatzer von mir!!! :)meine Güte, Yvar ist aber immer noch arg schüchtern....
P.S.
Was ist aus den Helmkameravideos vom Rennen geworden? Stellst du die noch ein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!