Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht

• Ui, ein Geburtstagskind!

Liebe Pueppy,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles alles Gute und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst.

• Ich dachte hier kommt n neues Video :roll:
    Na toll da sind hier nur Glückwünsche zu lesen :motz:

aber trotzdem ;) :
    Natürlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

• So, jetzt kennt Cati auch den Joker und mag den auch gern.
    Danis Kerle kommen bei meiner Tussi scheints gut an :D

...Bin gespannt auf die Puppe!

(und jetzt mach ich mir schnell was zu essen, die A14 war komplett dicht und ich bin gerade erst heim gekommen. Zweieinhalb Stunden Rückfahrt...)

Schön, das du Zeit hattest, Dani!

• War schön, daß Du da warst. =)

Joker hat sich wirklich gut benommen, war erstaunt....aber mein Training muß sich ja irgendwann mal auszahlen ;)

Wiederholen wir, wenn Du mal wieder in der Gegend bist und ansonsten wie besprochen auf neutralem Boden mit der Puppe :D

Hab er erwähnt, daß Cati ne total süße Maus ist???
    Leider hat sie Angst vor der Digicam :/

• Nepo kein richtiges Treffen :lol:
    Rinski war heute hier in der Nähe und hat das gleich dazu benutzt mich mal zu besuchen.

Freki und Syd kannte ihre Hündin ja schon von der Fahrt nach Drage und das hat super funktioniert....auch heute hier wieder ohne Probleme :gut:

Bevor sie nach Hause fuhr, haben wir noch ne kleine Runde mit Joker und Cati gedreht und meine Krawallbürste hat wider Erwarten keinen Mucks gesagt. Total cool.

Puppe war leider die Doofe und kam nicht in den Genuß Cati-Maus kennenlernen zu dürfen, aber da hat se Pech gehabt...wer sich nicht benehmen kann ist selber Schuld :/

Fotos..naja schwierig...Cati hat Angst vor der Digicam :roll:
    Eins hab ich dennoch (Freki ist der Kleinen permanent auf die Pelle gerückt)

Rinski da haste ja verdammt lange gebraucht. Haste wenigstens den Weg zur Autobahn gleich gefunden oder biste noch dreimal ums Dorf gefahren???

• ein Hund der Angst vor der Cam hat... das find ich doof! :motzschild:

Na gut, nächstes Mal gebt ihr mir Bescheid & ich setz mich getarnt als Busch in Wald & fotografier von da heimlich. :D

& jetzt muss ich meine Drohung doch mal wahrmachen in deine Gefilde zu kommen, die arme Puppe trösten. :bussi: Zicken sind auch sensible Wesen die Zuneigung brauchen. Frag man meine Josy. ;)

Ahhh du hast doch noch ein Bild!!! Schööön!!! Süss der Blick! ****schmelz***

• Zitat

jetzt muss ich meine Drohung doch mal wahrmachen in deine Gefilde zu kommen, die arme Puppe trösten. :bussi: Zicken sind auch sensible Wesen die Zuneigung brauchen. Frag man meine Josy. ;)

Ahhh du hast doch noch ein Bild!!! Schööön!!! Süss der Blick! ****schmelz***

Ich warte drauf :D

Sensibel....Puppe???? :lol: Der war gut :lol:

• Die Autobahn finden war leicht, nur dort ging dann nix mehr. Gut, das ich vorher noch deinen Bewegungsmelder kenengelernt habe :D Ich stand weit weg von jedem Parkplatz mit Toilette.

Jetzt bin ich echt gespannt auf das Zickentreffen Puppe versus Cati. Nach dem "furchteinflößenden" Joker bin ich ganz zuversichtlich =)

Zitat

ein Hund der Angst vor der Cam hat... das find ich doof! :motzschild:

...und ich erst... (ich habe ungefähr hundert Fotos mit einem "WAS?? ICH??"-Blick von dem Tier. Wahlweise auch von ihrem formschönen Hinterteil),
    Also, Nepo, gib alles! Ich freu mich drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!