Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Toll....schneller....damit wir uns schneller um den Baum wickeln??? :???
Manu wie Du siehst, haben wir nen Fotografen...jemanden für die Blumen und den Reis......und wer wird Trauzeuge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Manu wie Du siehst, haben wir nen Fotografen...jemanden für die Blumen und den Reis......und wer wird Trauzeuge?Ne damit mehr Action! Sieht auf Bildern besser aus.
-
Ah so...dachte schon Du wolltest uns los werden
-
Zitat
Manu wie Du siehst, haben wir nen Fotografen...jemanden für die Blumen und den Reis......und wer wird Trauzeuge?
Iiiiich
-
Warum nicht, Ich fahr deine 4 Mulis und Du fährst meine 4 Mulis oder soll ich sagen Gazellen, und Nepo hat die Kamera (Radar-Kamera)...
mfg
-
-
Zitat
Warum nicht, Ich fahr deine 4 Mulis und Du fährst meine 4 Mulis oder soll ich sagen Gazellen, und Nepo hat die Kamera (Radar-Kamera)...
mfg
also ich bräuchte dann sowas damit ich euch auch gebührend einfanegne kann... http://upload.wikimedia.org/wi…pg/350px-AlamoFilming.jpg
natürlich müssen wir dann vorher Schienen im Wald verlegen aber ich denk das muss drin sein, wenn man ordentliche Hochzeitsaufnahmen will gell? -
-
Lunamaus das find ich toll, daß Du Dich anbietest *noch nen Punkt auf der Liste abgehakt*
Hound Deins sind im Vergleich zu meinen Muli´s Vollblöde (im Sinne von Vollblut)...und wie weit soll ich mit Deinen kommen? Da wickeln wir uns ja noch schneller um den Baum
Vor allem müßte ich dann meine Braut auf dem Hochzeitswagen festschnallen....bei der Geschwindigkeit fällt die sonst runterNepo ich find schon jemand, der Dir Schienen bastelt, daran soll´s nicht scheitern...soll ich schonmal ne Baugenehmigung beim Forstamt besorgen???
Ich seh schon, wird ne lustige Hochzeit.
-
@ Pueppy
ZitatHound Deins sind im Vergleich zu meinen Muli´s Vollblöde (im Sinne von Vollblut)...und wie weit soll ich mit Deinen kommen?
mit den meinigen immer bis ans Ziel...
ZitatVor allem müßte ich dann meine Braut auf dem Hochzeitswagen festschnallen....bei der Geschwindigkeit fällt die sonst runter
http://www.mercateo.com/p/615-…e_mit_Ratsche_4t_10m.htmlwer neh Möglichkeit
mfg
-
Zitat
ja genau das brauchen wir auch noch- vielleicht bekommen wir die schnellste Hochzeit aller Zeiten hin!
& einen Sicherheitsgurt für Maanu finden wir schon- kann man sich bestimmt auch hübsch in weiss mit Rüschchen anfertigen lassen.
Baugenehmigung? Für notwendiges Hochzeitsinventar?? Na wenn das im Sachsenländle so üblich ist Pueppy dann mal los. Hopp, hopp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!