Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
bah Dani das Teil sieht ja mal super klasse aus!!
Ich bin beeindruckt!!!!
Einfach nur genial...
Hast du mal neue Videos oder Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Video gibt es kein neues, hab nur noch ein paar Schneebilder und "nach der Arbeit" Fotos.
....mehr hab ich nicht.
-
Die Bilder sind super....
Und die Gegend erst...Da trefft ihr doch beim Training niemanden oder?
Wie lang ist denn deine Neckline?
-
Sehr selten, daß wir dort jemanden treffen.....außer Wild, davon gibts da ne Menge
Diese Neckline ist ca. 35cm und aus Gummiseil, da meine Hunde zur Zeit "versetzt" laufen. Normalerweise ist die Neckline um die 20cm.
-
Wild haben wir hier auch ganz viel *seufz*
Die Neckline wirkt auf den Bildern viel viel länger...
Hatte ja die ganze Zeit die Neckline von Uwe Radant gehabt, die wurde mir jetzt aber auf die dauer doch zu kurz...Jetzt habe ich von ner Freundin eine Kordel bekommen, dadurch habe ich jetzt ne Neckline von ungefähr 40cm
Wieso laufen die Hunde versetzt?
Mit Absicht?
Und warum? -
-
Syd läuft ja im Team mit Freki zusammen und mag es gar nicht, wenn er auf gleicher Höhe läuft...er fängt dann gerne an rüber zu garsten. Zwar vornehmlich beim starten, aber muß ja nicht sein. Dadurch daß Syd nun ne Kopflänge vor Freki läuft, fühlt er sich nicht mehr so bedrängt und garstet nicht mehr rüber (bzw. viiiiiel weniger)....außerdem zieht er Freki in zweifelhaften Situationen (Wildsichtung, Spaziergänger etc.) einfach weiter.
Denselben Effekt hat das bei den anderen beiden....Puppe zottelt Joker einfach weiter, der ja gerne mal in der Gegend rumglotzt. -
Ok, das erklärt warum du die Hunde versetzt laufen lässt
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich Nala nicht ein paar cm weiter vorne laufen lasse, weil sie vorne besser läuft. Allerdings habe ich das bislang immer ohne Zug probiert.
-
Wenn die Hunde versetzt laufen muss natürlich auch die Tug gekürzt werden, bzw das Bändchen am Geschirrle.
Dürft aber klar sein, oder???
Die neuen Neck`s schon da???mfg
-
Ui, die Dani hat aufgerüstet, ein tolle Teil! Haste wieder was mehr Platz in dem kleinen Auto
-
Ach Dani, kannst du mich mal namentlich aufklären, wer wer ist *g*
Von den Namen her kenne ich die vier ja...
Aber die passenden Bilder dazu fehlen in meinem Kopf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!