Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Zitat
Video gibt es kein neues, hab nur noch ein paar Schneebilder und "nach der Arbeit" Fotos.
Joker Puppe Freki Syd re.Freki li. Syd Freki&Syd Freki&Syd Freki&Syd li. Puppe re. Joker Puppe&Joker Wald re.Puppe-li.Joker-hi.Ferrari re.Freki-li.Syd-hi. Muli-Mobil re.Puppe-li.Joker-hi. Muli-Mobil ....mehr hab ich nicht.
Ich hoffe es hilft weiter
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ha ja super danke das hilft mir definitiv weiter
Dann weiß ich wenigstens den Namen von dem hübschsten aus dem gespann
-
Hound ich hab bei Syd die Tug einfach verlängert
Danke, daß Du die Aufklärung übernommen hast....aber daß da Wald mit bei war, das hätte ich jetzt nicht gemerkt
Yupp Päckchen ist heute eingetrudelt.....vielen lieben Dank. Paßt farblich sehr schön zu den Winner X-Backs
-
Unsere Saison ist nun beendet. Wir werden zwar ab und zu noch was machen, wenn das Wetter paßt.....aber vornehmlich wird das wohl Canicrossen bzw. Aktiv-Wandern sein.
Ich werde diesen Sommer an meiner Fitneß arbeiten, damit meine Hunde nicht die ganze Arbeit alleine machen müssen, wenn der Schnee wieder kommtWünsche allen einen schönen Sommer
-
Euch auch nen schönen Sommer
-
-
Sommer? Wo???
-
Nicht bei uns zumindest Esi! Ich stand heute bei gefühlten minus 20 Grad im Eisregen & Windstärke 10 (gefühlt) mit Schmied auf unserer Koppel & hab Pferde zum beschlagen festgehalten. Ich bin immer noch blau gefroren- trotz Mütze & Handschuhen.
Aber denen die Sommerähnliches Wetter haben einen schönen Sommer!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!